In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreeuung und verständliche Inhalte

Wiebke, 17.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung. Unkomplizierter Zugriff auf alle Inhalte und super strukturiert. Die Inhalte sind sehr gut verständlich erklärt und nicht zu kompliziert. Alles baut sinnvoll aufeinander auf.
Top-Dozenten für die live-Seminare. Der Umfang der Lern-Inhalte ist genau richtig für die Qualifikationen. Toll, finde ich auch, dass es eine vorgeschlagene Struktur und Tempo gibt - man diese aber für sich selber anpassen kann. Mir war beim Fernstudium besonders wichtig, dass alles selbsterklärend ist und ich mich immer telefonisch erkundigen kann. Das trifft definitiv zu - daher klare Empfehlung : )
Top!
Wiebke
Geschrieben am 17.02.2021

Sehr informativ und spaßig

Gianino, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es macht sehr viel spass und ich bin zwar schon fast fertig, habe aber nun noch die letzte hürde! Ich freue mich dieses studium abzuschliessen! Die seminare machen sehr viel spass und sind sehr hilfreich und ich denke schon daran danach die A Lizenz zu machen! Das konzept ist sehr gut und die flexibilität tut mir auch sehr gut!
Ganz klar zum weiter empfehlen!
Gianino
Geschrieben am 18.01.2021

Super einfach und übersichtlich

Julia, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Webseite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Die Skripte sind kompakt und einfach zusammengestellt. Kleine Merksätze erleichtern mir das lernen.
Die Betreuung ist super nett und antwortet schnell auf fragen. Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen, was für mich sehr wichtig ist.
Julia
Geschrieben am 18.01.2021

Es wird nicht mein letztes Fernstudium gewesen sein

Kassandra, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind übersichtlich und verständlich erklärt.
Bei Fragen ist der Online-Campus sehr hilfreich.
Dazu bin ich von der Flexibilität und der eigenen Zeiteinteilung sehr begeistert (arbeite Vollzeit im Krankenhaus).
Man kann ohne Druck sein Studium abschließen.
Kassandra
Geschrieben am 15.01.2021