Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Umfangreiches Lernmaterial, super Preis.

Nadine, 04.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.1
Ich bin uneingeschränkt und flexibel, kann nebenbei in mich und meine Zukunft investieren. Umfangreiches Lernmaterial und einen sehr guten Preis. Super Möglichkeit für die Berufliche Weiterbildung und die selbständig Berufung zu leben. Onlinekampus ist gut überschaubar.
Danke.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.08.2021

Flexibel und gute Lerninhalte

Etienne, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Ich konnte mir meine Erarbeitung der Module komplett flexibel einteilen und mir Termine für die Seminare aussuchen. Die Betreuung lief gut und die Lehrinhalte wurde gut durch den Online-Campus vermittelt. Dabei empfand ich die Materialen stets gut ausgearbeitet und aktuell. Daher klare Weiterempfehlung.
Bewertung lesen
Etienne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.08.2021

Definitiv weiterzuempfehlen

René, 28.06.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0
Grundsätzlich ist zu sagen, dass es ein sehr angenehmer Lehrgang war, das Pensum ist zu schaffen, auch für "ältere Semester" ;-)
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass einige wenige Lehrinhalte veraltet sind und zumindest die digitalen Scripte regelmäßig aktualisiert werden sollten. Auch bei den wöchentlichen Lernüberprüfungen gibt es 1-2 kleine Ungereimtheiten.
Die Online-Präsenz-Veranstaltungen waren auch sehr kurzweilig und unkompliziert und technische Probleme bleiben nunmal nicht aus, das liegt aber nicht in der Verantwortung des Veranstalters. Alles in allem hat es mega Spaß gemacht und ich kann den Lehrgang und auch die Academy Of Sports uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung lesen
René
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.06.2021

Sehr wichtig: Kompetente Dozenten und gute Hilfe

Gianino, 18.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich bereits Vertraut war mit einigen Themen viel mir die Ausbildung nicht ganz so schwer. Sofern ich Fragen hatte und Hilfe benötigte habe ich diese auch im ausreichenden Maß erhalten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer recht schnell, weshalb ich nicht lange auf das Ergebnis warten musste. Zwei für mich sehr wichtige Punkte. B-Lizenz abgeschlossen. A-Lizenz nächstes Ziel.
Bewertung lesen
Gianino
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023