In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufriedenstellend!

Karina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Alles sehr flexibel und ohne Leistungsdruck. Jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen und dadurch gut umsetzen. Auch die Lerngruppe ist super, man kann sich untereinander austauschen und diskutieren.
Daumen hoch !
Karina
Geschrieben am 15.01.2021

Ernährungsberater mit Hintergrundwissen

Gabriele, 14.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Lehrmaterial ist super aufgegliedert und erklärt sich von selbst. Auch im Online Campus sind die Lehrbucher hinterlegt und ich konnten noch bevor ich die Sripte in Händen hielt, bereits über den Campus lernen. So habe ich keine wertvolle Zeit mit Warten vertan. Die Betreuer sind gut erreichbar und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Beim Fernstudium kann ich mein Tempo selbst bestimmen und das finde ich super.
Gabriele
Geschrieben am 14.01.2021

Anpassungsfähig im Informationszeitalter

Roberto, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist definitv ein Fortschritt in unserer Gesellschaft der positive Aspekt des Internetzeitalters!!!! sehr entspanntes und felxibles lernen schnelle und zuverlässige kommunikation und das beste ,Staatlich anerkannte Zertifikate...Der aktuelle Zeitgeist ist nunmal so das man immer beweglicher und flexibel fachliches wissen an die menschen bringen muss die globalen Anforderungen sind stets im Wandel und im Vorteil ist der der sich anpassen kann ob Mann,Frau,alt,jung,Firma,Konzern,Produkt,Industrie das ist Charakteristisch in unserem aktuellen Kollektiven und Globalen Zeitgeschehen! Academy of Sports bietet daher die perfekte möglichkeit um sich weiter zu bilden und damit sich und anderen menschen zu helfen...Alles in allem TIPTOP.
Roberto
Geschrieben am 22.12.2020

Gutes Studienmaterial - aber sehr einsames lernen

Heike, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir gefallen die Studienmaterialien sehr gut. Leider lädt der Online Campus nicht unbedingt dazu ein eine Community mit anderen Studienkollegen aufzubauen und ist Sehr sehr unübersichtliches. Mir fehlen die interaktiven Lernelemente um sich Wissen aufzubauen, hier jükönnte ich mir auch mehr Dialog mit den Referenten vorstellen. Diese Antworten bei Fragen super schnell und kompetent.
Sehr gut gefallen mir die Webinare. Hiervon bitte unbedingt mehr!
Heike
Geschrieben am 22.12.2020