In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die besten auf dem Markt

Micha, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bin absolut begeistert. Ich habe vor antritt des Studiums viel Recherche betrieben und die AoS war definitiv die beste Wahl. Super Preis gute und schnelle Betreuung und tolle Inhalte.

Der Online Campus ist gut und verständlich aufgebaut. Wenn man mal ein Problem hat wird es schnell gelöst und die Zahlungen können flexibel geleistet werden

Perfekt!
Micha

Tolles Studium

Lisa, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Studium. Leider sind die liveseminare nicht spontan buchbar, sondern müssen immer weit im Voraus gebucht werden. Daher ist es leider wenig flexibel und für mich schwer zu planen durch meinen Job. Aber die Liveseminare selbst sind sehr gut. Die Dozentin ist einfach klasse!!!
Lisa
Variante Teilzeit

Flexibel und reich an Inhalt

Alexander, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nicht stressig und lehrreich. Die Skripte sind gut verständlich und die bisher erhaltene Betreuung ist angenehm und unkompliziert.
Allerdings stellt sich mir die Frage der Notwendigkeit einer wissenschaftlichen Arbeit als Abschlussprüfung der Ernährungsberatung B-Lizenz.
Alexander

Absoult top

Dominik, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Academy of Sport hat mich überzeugt. Der gesamte Fernstudium Aufbau ist sehr professionell gelöst! Absolut zu empfehlen!!
Vom Einstieg bis zu den einzelnen Lektionen über sie Test zu den Prüfungen absolut logisch aufgebaut und sehr einfach im Handlung.
Dominik