In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anpassungsfähig im Informationszeitalter

Roberto, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es ist definitv ein Fortschritt in unserer Gesellschaft der positive Aspekt des Internetzeitalters!!!! sehr entspanntes und felxibles lernen schnelle und zuverlässige kommunikation und das beste ,Staatlich anerkannte Zertifikate...Der aktuelle Zeitgeist ist nunmal so das man immer beweglicher und flexibel fachliches wissen an die menschen bringen muss die globalen Anforderungen sind stets im Wandel und im Vorteil ist der der sich anpassen kann ob Mann,Frau,alt,jung,Firma,Konzern,Produkt,Industrie das ist Charakteristisch in unserem aktuellen Kollektiven und Globalen Zeitgeschehen! Academy of Sports bietet daher die perfekte möglichkeit um sich weiter zu bilden und damit sich und anderen menschen zu helfen...Alles in allem TIPTOP.
Roberto

Rundum zufrieden mit meinem Studium

Delphine, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe erst mit dem Fernstudium angefangen, aber es macht mir sehr viel Spaß. Es war die richtige Entscheidung mich hier anzumelden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin gespannt, was ich noch alles dazu lernen kann und kann mir gut vorstellen noch ein weiteres Studium auf dieser Plattform zu beginnen.
Delphine

Super Support, ausführliche Unterlagen

Alexander, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Habe den Ernährungsberater B-Lizenz gemacht und kann die AoS nur empfehlen! Auch die Präsenztermine fanden wegen Covid19 online statt, was überhaubt kein Problem war und für mich als Einsiedler sowieso präferiert gewesen wäre.
Das Studienmaterial gabs auch nur-Digital was unsrer Umwelt gut tut.
Flexible Zeiteinteilung und großzügige Zeitrahmen runden das Paket ab.

Empfehlenswert!
Alexander
Geschrieben am 22.12.2020

Fernstudium auf hohem Niveau!

Simone, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Qualität und Umfang der Inhalte sind angemessen, wodurch ich bestehendes Wissen festigen und mir neues Wissen aneignen konnte. Die Inhalte sind verständlich dargestellt.

Die verschiedenen Lernmethoden, die online zur Verfügung gestellt werden, sind sehr hilfreich und dadurch hat es zudem viel Spaß gemacht, sich mit den Inhalten zu beschäftigen. Ich hatte mir zusätzlich ein papierhaftes Skript bestellt, was problemlos möglich war.

Ich konnte die Inhalte sehr gut auf meinem Laptop, aber auch auf meinem Smartphone abrufen. Dadurch war ich sehr flexibel.

Die Nachfragen, die ich an die Mitarbeiter gestellt habe, wurden alle innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung.

Danke!
Simone