In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voll und ganz zufrieden

Chris, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach anfänglicher Skepsis, wie gut ein reiner online Kurs sein kann, hatte ich mich doch angemeldet. Die Möglichkeiten, die die Academy of Sports bietet, um auch berufsbegleitend die Lizenzen zum Ernährungsberater*in zu erreichen, sind super. Online Seminare mit Zeiten, die auch mit einem Vollzeitberuf gut vereinbar sind, digitale Skripte und Web-Based-Trainings erleichtern den Ablauf sehr. Den Anbieter und die Ernährungsberater B- und C-Lizenz kann ich jedem nur empfehlen.
Chris

Super nett und hilfsbereit

Tobi, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen zum Fernstudium sind sehr gut gemacht. Die Abschlussarbeit ist anspruchsvoll, aber mit den Lernmaterialien durchaus machbar. Die Betreuung ist wirklich hervorragend, das gesamte Team ist sehr nett. Auf alle Probleme haben sie eine passende Lösung.
Tobi

Betreeung jederzeit

Virginia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gute und sofortige Betreeung von Tutoren.
Für mich ist Fexibilität sehr wichtig.
Ideal mit Beruf und Familie zu kombinieren.
Im Online Campus findet man noch zusätzliches Lernmaterial und Empfehlungen nicht nur von Tutoren, sondern auch von anderen Teilnehmern.
Virginia

Qualität der Studienmaterialen

Monika, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr übersichtlich und verständlich, es macht richtig Spaß zu lernen. Ebenfalls ist der Stoff gut zu merken und man kommt in einer Woche super mit einem Thema zurecht. Ich bin super froh mit der Ausbildung angefangen zu haben und habe keinerlei Schwierigkeiten beim Lernen!
Monika