Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 22
  • 50
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 44

Voll und ganz zufrieden

Chris, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach anfänglicher Skepsis, wie gut ein reiner online Kurs sein kann, hatte ich mich doch angemeldet. Die Möglichkeiten, die die Academy of Sports bietet, um auch berufsbegleitend die Lizenzen zum Ernährungsberater*in zu erreichen, sind super. Online Seminare mit Zeiten, die auch mit einem Vollzeitberuf gut vereinbar sind, digitale Skripte und Web-Based-Trainings erleichtern den Ablauf sehr. Den Anbieter und die Ernährungsberater B- und C-Lizenz kann ich jedem nur empfehlen.
Bewertung lesen
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Super nett und hilfsbereit

Tobi, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen zum Fernstudium sind sehr gut gemacht. Die Abschlussarbeit ist anspruchsvoll, aber mit den Lernmaterialien durchaus machbar. Die Betreuung ist wirklich hervorragend, das gesamte Team ist sehr nett. Auf alle Probleme haben sie eine passende Lösung.
Bewertung lesen
Tobi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Betreeung jederzeit

Virginia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute und sofortige Betreeung von Tutoren.
Für mich ist Fexibilität sehr wichtig.
Ideal mit Beruf und Familie zu kombinieren.
Im Online Campus findet man noch zusätzliches Lernmaterial und Empfehlungen nicht nur von Tutoren, sondern auch von anderen Teilnehmern.
Bewertung lesen
Virginia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Qualität der Studienmaterialen

Monika, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr übersichtlich und verständlich, es macht richtig Spaß zu lernen. Ebenfalls ist der Stoff gut zu merken und man kommt in einer Woche super mit einem Thema zurecht. Ich bin super froh mit der Ausbildung angefangen zu haben und habe keinerlei Schwierigkeiten beim Lernen!
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023