In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das persönliche Rundumpaket

Cindy, 29.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Alle Betreuer sind sehr hilfsbereit. Da es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich war zu meinem gebuchten Termin zu beginnen kam eine Nachfrage ob alles in Ordnung ist und ob ich etwas brauche. Das fand ich sehr Nett und zuvorkommend.. Schon allein so eine kleine Geste zeigt einem das man nicht nur eine zahlende Nummer ist!!!! Sondern das den Mitarbeitern ihre Arbeit wirklich am Herzen liegt. Das rundum Paket ist einfach super!!!
Cindy
Geschrieben am 29.12.2020

Flexibel Lernen

Bianca, 27.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Academy bietet ein hohes Maß an Flexibilität. Insbesondere was die Zeiteinteilung angeht. Als alleinerziehende berufstätige Mutter ist dieser Punkt besonders wichtig! Bei Fragen habe ich immer zeitnah eine Antwort erhalten. Insbesondere von den Seminaren bin ich begeistert. Eine gute, praxisnahe und verständliche online Veranstaltung! Vielen Dank dafür!
Bianca
Geschrieben am 27.12.2020

Super Fernlehrgang

Andrea, 26.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Einfach abzuschließen und viele Möglichkeiten zu lernen. Die Lerninhalte sind Übersichtlich, gut gegliedert und strukturiert. Falls es Schwierigkeiten gibt, kann man sich jederzeit mit Mitarbeitern in Verbindung setzen. Außerdem kann man den Lehrgang beliebig verlängern oder verkürzen.
Andrea
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.12.2020

Ernährungsberatung

Stephanie, 24.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bereuue es nicht dort beigetreten zu sein Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich, man kann damit gut lernen, man wird super betreut und was ich toll finde auch wenn es mal finanziell probleme gibt ,findet man eine lösung.
Ich werde definitiv noch einige Lehrgänge machen .
Stephanie
Geschrieben am 24.12.2020