In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super :) bin sehr zufrieden

Nora, 04.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Der QR-Code der Videos wäre cool wenn man den nicht nur auf dem Skript bekommt weil mal diesen online nicht mit dem gleichen gerät mit dem man lern scannen kann. Sonst super zufrieden :), finde es sehr gut wie flexibel man lernen kann (was für mich im Teilzeitschichdienst zum Beispiel Perfekt ist) dazu ist es sehr schön das man zur unbegrenzten Zeit lernen kann.
Nora
Variante Teilzeit
Geschrieben am 04.01.2021

Super flexibles Lernen

Lisa, 31.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin im Studium. Aber bisher ist alles sehr einfach und flexibel zu gestalten. Mega! Den Online Campus mit dem Forum könnte man noch etwas besser gestalten. Die Suchfunktion ist etwas blöd eingestellt. Ich schaue gerne auf aktuelle Beiträge und beim Suchen kommt alles mögliche. Auch die Antworten auf Übungen kommen gar nicht oder erst mega spät.
Lisa
Variante Teilzeit
Geschrieben am 31.12.2020

Rundum super!

Elena, 30.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll, ich find die Betreuung, das Material und die Tutoren super! Das einzige, was mir gefehlt hat, wäre das Üben des Erstellens eines Ernährungsplanes. Da fühle ich mich nach der Ausbildung noch sehr unsicher und weiß nicht recht, wie ich anfangen soll.
Elena
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.12.2020

Auf in die nächste Runde

Stefan, 30.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nach meinem Fitnesstrainer C-Lizenz nun die nächste Fortbildung die ich bei AcademyOfSports mache. Mein Interesse an Ernährung war immer schon groß, und der Ernährungsberater B-Lizenz erschien mir genau richtig mein Wissen zu vertiefen, und auch zu lernen andere bei einer möglichen Ernährungsumstellung zu unterstützen.

Man kommt durch den Aufbau der Skripte schnell rein. Die "Schwierigkeit" steigt leicht von Kapitel zu Kapitel.
Die Aufgaben (online im Campus zu absolvieren) sind sinnvoll aufgebaut und fragen das erworbene Wissen nach einem Kapitel gut ab. Zusätzlich findet man im Skript auch verweise zu Lehrvideos, die zusätzliche Information vermitteln.

Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und bin mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, dort erneut eine Fortbildung zu absolvieren.
Stefan
Variante Berufsbegleitend