In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Jasmin, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nette Betreuung, sehr schnelle Antwort auf Fragen. Tolle Lerninhalte die motivieren weiter zu machen. Fur jedes Kapitel Abschluss fragen um zu schauen ob man was wiederholen sollte und ob alles verstanden wurde. Digitale Schulungen waren auch nett. Alles in allem zufrieden und werde erneuten Kurs buchen.
Jasmin

Super flexibel und strukturiert

Anja, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Leitfaden durch alle Bereiche, welche ich jedoch durch ausgiebige eigene Recherche vertieft habe. Durch die freie Zeiteinteilung Einteilung und die Möglichkeit länger als angegeben zu studieren, konnte ich ein tiefes Wissen zu jedem Abschnitt mir aneignen und vertiefen.
Anja

Super flexibel, sehr gute Betreuung

Nina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Skripte, mit vielen Falten, Tabellen und Beispielen. Bei Fragen kann man anrufen oder über Email Kontakt zum Tutor aufnehmen. Die Antwort kommt sehr schnell, umfangreich und kompetent. Per QR-Code kann man sich kleine Videos anschauen, die das Geschriebene nochmal veranschaulichen und zusammen fassen. Das Studium ist zeitlich super flexibel gestaltet. Die Skripte sind sehr aktuell. Auch per E-Mail bekommt man immer wieder neue Infos zur neuen Studienlage. Ich fands so gut, das ich mich gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet habe.
Nina
Variante Teilzeit

Flexibilität

Co., 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Man kann wann, wo und in welchem Tempo studieren wie man will...das ist wunderbar!
Egal mit welcher Frage man sich an die Academy of Sports wendet, man bekommt sofort eine Antwort oder einen Anruf. Ein persönlicher Ansprechpartner, real am Telefon ist ist toll, eine echte Wertschätzung.
Co.