In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung

Kim, 03.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Ernährungslizenz bei der Academy of Sports zu machen war einer meiner besten Entscheidungen. Aufgrund der hohen Flexibilität kann ich es mir super einteilen wann ich es wo machen will und es daher super zeitgleich zum Studium machen.
Insgesamt gefällt es mir bei der AoS super gut. :)
Kim
Geschrieben am 03.08.2021

Erste Weiterbildung komplett online.

Matthias, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tolle Erfahrung. Individueller Lernfortschritt und zeitlich ungebunden. Tolle Betreuung durch Mentoren und das Academy-Team! Abschluss Ernährungsberater B- und C-Lizenz :) Sehr umfangreiches Lerngebiet. Der Weg der Nahrung durch den Körper. Bedeutung von in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffen.
Matthias

Meine Erfahrungen im Fernstudium

Ariane, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr glücklich mit den Arbeitsmaterialien und der Unterstützung. Ich kann mir flexibel einteilen wann es für mich am besten passt zu lernen. Mit dem 1. Skript war ich schon etwas früher fertig und habe dann ohne Probleme direkt von euch das nächste zugeschickt bekommen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und die tolle Erfahrung!
Ariane

Ein tolles und kompetentes Team

Yvonne, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Da das mein erstes Studium ist, wußte ich nicht was genau auf mich zukommt.
Durch die freundliche und kompetente Beratung würde mir die Angst genommen und ich bin gestartet.
Wenn Fragen sind, werden sie beantwortet und wenn man Hilfe benötigt, bekommt man sie.
Yvonne