In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kanns kaum erwarten!

Sandra, 02.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin aktuell noch mitten in der Ausbildung aber kanns schon jetzt nicht erwarten später als selbstständige Ernährungsberaterin zu arbeiten!

Immer wenn ich ein Skript abgeschlossen habe, freue ich mich schon aufs nächste!

Kleine Anregung: es könnte mehr Erklärungsvideos geben. Im ersten Skript z. B. gab es insgesamt nur 2...ich finde dass es pro Kapitel ein Video geben sollte, dass die wichtigsten Informationen nochmal genau auf den Punkt bringt!
Sandra
Geschrieben am 02.08.2021

Empfehlenswertes Fernstudium!

Nicole, 24.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports meine C-Lizenz zur Ernährungsberaterin bereits abgeschlossen und werde in der nächsten Zeit ebenfalls die B-Lizenz abschließen. Ich kann die Aksdemie nur weiterempfehlen, insbesondere durch die nette und zuverlässige Betreuung. Bei Fragen wurde mir immer schnell und kompetent weitergeholfen. Die Lehrskripts sind gut verständlich gestaltet, evtl. wären ein paar kreative Aufgabenstellungen zwischendurch ein bisschen abwechslungsreicher, ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln. Toll ist, dass man sich die Zeit völlig frei einteilen kann. So ist das Fernstudium auch neben dem
Beruf machbar. Ich freue mich schon auf die Online-Seminare, bei denen ich mein Wissen noch weiter vertiefen kann!
Nicole
Geschrieben am 24.02.2021

Top! Sehr flexibel

Elizabeth, 18.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Studium ist sehr verständlich und strukturiert aufgebaut. Die Inhalten sind auf den aktuellsten stand. Mir gefällt die Flexibilität, wann und wie ich lerne. Die Lernvideos sind verständlich erklärt und machen Spaß. Der Kontakt ist freundlich und professionell und online oder telefonisch immer erreichbar.
Elizabeth
Geschrieben am 18.01.2021

Super flexibler Lehrgang

Lena, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr nette Betreuung durch die Dozenten. Die Onlinepräsenzen waren durchweg informativ und interessant, Tolle Atmosphäre. Absolut flexibel und gut in den Alltag zu integrieren. Freie Zeiteinteilung und auch neben Job und Kinderbetreuung gut zu händeln.
Lena
Geschrieben am 15.01.2021