In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles so wie man es sich wünscht! Super!!

Olaf, 15.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von der Academy Of Sports ! Super freundlich super nett. Die Materialien sind toll aufbereitet es hat mir sehr viel Spaß gemacht bis hier hin und es wird weitergehen mit weiteren Lehrgängen. Nach Abgabe der Arbeit habe ich diese einen Tag wieder zurückbekommen. TOP! Wenn man eine Anfrage per E-Mail stellt, erhält umgehend eine Antwort. Das finde ich super und lobenswert. Alles sehr vorbildlich, daher kann ich die Akademie nur wärmstens weiter empfehlen 1++++.
Olaf
Geschrieben am 15.12.2020

Gutes Studium für kleinen Preis

Alexander, 01.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
In den Studienmaterialien gibt es den ein oder anderen Rechtschreibfehler und auch von der Formatierung könnte es etwas ansprechender gestaltet sein. Auch die Inhalte sind in Teilen etwas alt aber das kann man dann selber googlen.

Was mich jedoch nervt sind die Online-Prüfungen die teilweise andere Lösungen in der Auswertung zeigen als geprüft wurden. Dadurch verliert man immer ein paar Punkte aber solange man besteht ist alles ok.
Alexander
Geschrieben am 01.12.2020

Empfehlenswert

Stefanie, 30.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Egal ob per E-Mail oder Anruf man versucht immer zu helfen.

Webinar sind inhaltlich gut gestaltet

Die Lernunterlagen sind gut aufgebaut

Das Forum könnte eventuell übersichtlicher sein

Der zeitliche Umfang ist großzügig bemessen und das ganze klappt auch mit Baby oder auch einer zu pflegenden Person.
Stefanie
Geschrieben am 30.10.2020

Informativ und Interaktiv

Maike, 28.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Dies ist mein 2. Lehrgang mit der Academy of Sports und von der ersten Interaktion an wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Die Administration ist top, die Tutoren hilfsbereit und kompetent.

Die Lehrinhalte sind informativ, umfangreich und interessant dargestellt und die Seminare helfen dabei, Inhalte zu vertiefen und viel Einsicht in die Praxis zu erlangen. Außerdem hat man immer viel Spaß dabei.

Allen in allem, ein Too-Erlebnis!
Maike
Geschrieben am 28.10.2020