In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Zusammenhalt und schnelle Reaktion

Anja, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studierenden haben selbst eine WhatsApp Gruppe gegründet, in der wir uns austauschen können. Dies funktioniert schnell und unkompliziert.

Auch im Online Portal, bei dem Ergebnisse aus den Unterlagen gepostet werden, kommen schnelle Rückmeldungen von der Academy.

Es macht super viel Spaß und ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der Academy buchen!
Anja

Toller Partner!

Sarah, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bei Fragen wurde sofort geholfen, Inhalte gut verständlich, tolle Vorbereitung auf die Abschlussarbeit, Onlineseminare waren lehrreich und interessant, Lehrskript klärt alle offenen Fragen und bereitet perfekt auf die spätere Praxis vor, Emailanfragen werden sofort beantwortet
Sarah

Super flexibel, sehr gute Betreuung

Nina, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Skripte, mit vielen Falten, Tabellen und Beispielen. Bei Fragen kann man anrufen oder über Email Kontakt zum Tutor aufnehmen. Die Antwort kommt sehr schnell, umfangreich und kompetent. Per QR-Code kann man sich kleine Videos anschauen, die das Geschriebene nochmal veranschaulichen und zusammen fassen. Das Studium ist zeitlich super flexibel gestaltet. Die Skripte sind sehr aktuell. Auch per E-Mail bekommt man immer wieder neue Infos zur neuen Studienlage. Ich fands so gut, das ich mich gleich für die nächste Weiterbildung angemeldet habe.
Nina

Sehr informatives Studium

Christian, 15.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Hier findet man kompetente Tutoren und super nette Menschen.
Die Themen sind klasse ausgewählt und perfekt auf die Ausbildung zugeschnitten.
Bis auf ein paar Schreibfehler im Skript, welche aber auch schnell an entsprechende Stellen weitergeleitet werden, gibt es nichts zu bemängeln. Auch auf spezielle Fragen wird individuell eingegangen und sehr schnell geholfen. Die Auswahl der weiterführenden Studiengänge ist einmalig.
Sehr positiv überzeugt mich der lebenslange Zugang zum entsprechenden Lehrgang, so ist man immer up to Date. Ich bin sicher, ich werde mich hier noch in einigen Bereichen weiterbilden.
Christian