Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Tolles Studium

Simone, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich schon diverse Fernstudien zum Thema Sport und Ernährung bei der Academy of Sports absolviert habe kann ich nur positives berichten.
Das Material, die Betreuung... macht einfach Spaß. Gut strukturiert und für Nachfragen immer zu haben. Ich kanns jedem nur empfehlen!
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibel, einfach erklärt, macht Spaß

Vivian, 15.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr flexibel, auch wenn man schneller ist als im Plan vorgesehen, ist dies gar kein Problem und man bekommt die Unterlagen früher zur Verfügung gestellt. Der Kundenservice ist super und antwortet sehr schnell.
Die Unterlagen sind sehr verständlich und es macht Spaß zu lernen.
Bewertung lesen
Vivian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Super Weiterbildung

Michael, 26.10.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung ist inhaltlich sehr interessant und sehr strukturiert aufgebaut. Die Onlineseminare sind richtig interessant, die Dozenten sind vom Fach und es sehr informativ und gehen auf individuelle Fragen ein. Die Skripte vermitteln ausreichend wissen und nach jedem Kapitel werden Fragen gestellt die beantwortetet werden müssen damit das nächste Kapitel frei geschaltet wird, auch das ist gelungen. Die Abschlussprüfung ist anspruchsvoll und wird fair bewertet. Im Campus stehen zudem noch Literaturempfehlungen zur Verfügung.
Die Fragen an die Dozenten im Campus werden kompetent und zügig beantwortet.
Wer sich persönlich weiterentwickeln möchte und durch die Ernährung seine Leistung optimieren möchte ist hier genau richtig.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

Super flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Nicole, 08.09.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin super zufrieden mit dem flexibelen Studium an der Acadamy of Sports. Die Inhalte sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Lizenzen an der Acadamy of Sports machen. Vor allem die interaktiven Seminare sprechen mich an und vermittelten viele Inhalte aus der Praxis.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023