Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Sandra , 16.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Yvonne , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sascha Nikolajewicz , 11.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Nina , 29.12.2020 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Elfriede , 28.12.2020 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsberater
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

Gute Inhalte schön weiter gegeben

Sandra, 16.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Natürlich ist ein online Studium immer anders, aber AoS bekommt es gut hin die Inhalte zu vermitteln.
Die Hefte waren sehr gut. Ich hätte mir evtl ein bisschen mehr praktische Tipps vorstellen können. Z.B. welche Arten von Kunden auf einen zukommen und mit welchen Programmen man gut arbeiten kann.
Geschrieben am 16.01.2021

Perfektes Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Yvonne, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Für mich als Mutter war es ideal, da ich mir das Studium zeitlich so einplanen konnte wie es in meinen Alltag passte.
Mit dem Lehrskript bzw. Material bin ich gut klar gekommen. Bei Fragen wurde mir auch zügig geholfen.
Ich kann die Academy hierfür sehr empfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 15.01.2021

Interessante Details in Bezug auf Sportler

Sascha Nikolajewicz, 11.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Überleitung von der Basisernährung zur Sporternährung ist sehr gelungen. Mit den Lerninhalten können alle Sportarten abgedeckt werden. Die Individualität eines jeden Klienten wird hervorragend in den Vordergrund gestellt, das passt hervorragend zu meiner Philosophie.
Sascha Nikolajewicz
Geschrieben am 11.01.2021

Flexibel und gut aufbereiteter Stoff

Nina, 29.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Nette Betreuung, Flexibilität, in Abschnitten mit Lernerfokgskontrollen, online Termine flexibel buchbar, kann zeitlich verlängert werden ohne zusätzliche Kisten, Skriptum gut aufgearbeitet uns verständlich, als Einstieg in die Materie als auch zur Wiederholung.
Nina
Geschrieben am 29.12.2020