Der Fernlehrgang "Ernährungsberater für Sportler" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Léonie , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Jutta , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Birgit , 08.06.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Sandra , 16.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Yvonne , 15.01.2021 - Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Tierernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde

Lohnenswertes Fernstudium mit Praxisbezug

Léonie, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Die Ausbildung ist eine gute Investition und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Studieninhalte sind sehr kurzweilig. Natürlich, wie bei anderen Ausbildungen auch, kommst du um das konsequente Lernen nicht herum. Die Betreuung war optimal und sehr freundlich.
Ich kann diesen Onlinekurs nur weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.
Léonie
Geschrieben am 02.08.2021

Es hat mit viele neue Erkenntnisse gebracht

Jutta, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir viel Spaß gemacht. Ich hätte allerdings erst die normale B-Lizenz machen sollen und dann den Ernährungsberater für Sportler, so war es doch sehr viel Stoff. Aber hinterher ist man oft schlauer! Vor allem die Online-Seminare waren sehr gut, und haben mir die Paxis der Ernährungsberatung gut näher gebracht.
Jutta
Geschrieben am 02.08.2021

Hätte mir mehr Inhalt des Lehrskripts gewünscht

Birgit, 08.06.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Das Lehrskript ist relativ dünn und damit man die umfassende Abschlussarbeit 20 - 30 Seiten erstellen kann müssen parallel dazu intensiv zusätzliche Fachbücher gewälzt werden,sonst wäre das nicht machbar. Die Erstellung der Abschlussarbeit bedeutet enorme Zeit die man aufbringen muss!!! Das war mir zuvor nicht so ersichtlich... Betreuer alle nett und freundlich,auch top Service.
Birgit
Geschrieben am 08.06.2021

Gute Inhalte schön weiter gegeben

Sandra, 16.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Natürlich ist ein online Studium immer anders, aber AoS bekommt es gut hin die Inhalte zu vermitteln.
Die Hefte waren sehr gut. Ich hätte mir evtl ein bisschen mehr praktische Tipps vorstellen können. Z.B. welche Arten von Kunden auf einen zukommen und mit welchen Programmen man gut arbeiten kann.
Geschrieben am 16.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021