In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Feedback für Ernährungsberater

Jessi, 27.07.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr große Flexibilität und Hilfsbereitschaft vom Kundenservice. Gute Lerninhalte und durch die Videos, Texte und viele Grafiken leicht und verständlich erklärt, somit leichteres lernen. Freundlicher, ruhiger Dozent mit Fokus auf den Prüfungsinhalt und hilfreichem Feedback.
Jessi
Geschrieben am 27.07.2020

Bin sehr zufrieden

Heike, 14.06.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe heute den Kurs zum Online Ernährungsberater erfolgreich abgeschlossen. Ich empfehle den Kurs sehr gerne weiter. Ich konnte sehr viel lernen und freue mich schon darauf mein Wissen im Alltag anzuwenden. Training und Ernährung gehen Hand in Hand , und als Zusatz zu meiner Fitness Trainer B Lizenz ist Ernährungsberatung einfach perfekt. Die Lehrskripte und Videos im Campus waren super aufbereitet und ich fand die Mischung aus Video und Skript zum lernen super. Auch unterwegs konnte man immer wieder mal eine Lektion lesen oder anhören. Die Prüferinnen waren sehr freundlich und konnten durch ihre ruhige Ausstrahlung meine Nervosität senken.
Ich möchte mich bei dem Kundenservice noch herzlich bedanken. Trotz dem ganzen corona Chaos wird hier immer freundlich und geduldig geantwortet und geholfen. Ich werde bei der ASG ganz sicher noch weitere Lehrgänge buchen.
Heike
Geschrieben am 14.06.2020

Ernährungsberater

Diana, 16.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Durch die online Videos an Infos und Prüfungsfragen habe ich das Gefühl nicht oberflächlich gelernt zu haben. Der zeitliche Aufwand von 8 Std pro Woche ist zu hoch angesetzt.Ich habe ca all in 6 Wochen gebraucht.
Super Aufbau ,danke. Jederzeit zu empfehlen.
Diana
Geschrieben am 16.02.2020

Super Betreuung und Vorbereitung

Justine, 01.12.2019
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bei allen Fragen bekam ich sofort eine schnelle Rückmeldung. Die ganze Organisation lief einwandfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich konnte mir meine Zeit zum lernen selber einteilen und hatte dann dementsprechend ein gutes Gefühl, mich zur richtigen Zeit für die Prüfung anzumelden.
Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Lehrgang bei der ASG wählen.
Justine
Geschrieben am 01.12.2019