Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann es jedem weiter empfehlen

Andrea, 06.07.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Inhalte sind für jeden leicht verständlich, super aufgearbeitet und ohne jegliches Vorwissen verständlich. Es sind nicht nur Inhalte zur Ernährung sondern es geht viel breiter und umfassender - finde ich top; z.B wichtige Organe, Körperkreislauf, Verdauungssystem..

Ich fühle mich nun wirklich kompetenter als vorher.

Man kann Ulrike immer eine Mail schreiben und man bekommt innerhalb kürzester Zeit sofort eine Antwort.
Man kann den Ernährungsberater locker nebenbei machen, die Inhalte sind so klar verständlich und informativ aufgearbeitet. Man hat die Module Ruck zuck durch.

Die Ausbildung zum Ernährungsberater ging so leicht und problemlos, ich bin begeistert.
Andrea
Geschrieben am 06.07.2020

Top Ausbildung!!!!

Evi, 05.07.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen!!! Ich hatte sehr viel Freude beim Lernen, die Module waren sehr übersichtlich, klar strukturiert und es steckt sehr viel Liebe darin! :) Es sind kleine Ringelhefte die man überall mit hinnehmen kann, dadurch kann man auch auf Reisen oder Unterwegs lernen, was echt super ist! Dazu gibt es noch ein Rezeptbuch mit ganz vielen leckeren rohveganen Gerichten und vielen wertvollen Informationen. Dadurch lernt man nicht nur die Theorie sondern auch gleich mal die Praxis ;) Im Online Campus gibt es auch viele wissenswerte Videos über alle möglichen Themen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Die Seminare bei Ulrike und Jürgen waren auch sehr informativ und es herrschte eine herzliche Atmosphäre. Es gibt sogar regelmäßige Meetingpoints bei denen man sich mit anderen Ausbildungsteilnehmern austauschen kann. Ich finde auch die Zusammenarbeit mit Dr. Switzer echt spitze, durch das Wildkräuter-Vitalkostheft lernt man nämlich auch nochmal so viel neues Fachwissen dazu und die Prüfung kann man sogar von ihm ärztlich prüfen lassen. Ein großes Lob an Ulrike und Jürgen!! :) Ich kann die Ausbildung aufjedenfall weiterempfehlen!! ;)
Evi
Geschrieben am 05.07.2020

Sehr zu empfehlen - mehr als nur eine Ausbildung

Tobias, 02.07.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater mit Schwerpunkt der roh veganen Ernährung bereitet mir große Freude. Allen voran ist es das authentische, begeisternde und lebhafte Auftreten der beiden Gestalter Ulrike & Jürgen, was mich menschlich sofort berührt hat.
Daneben sind die Inhalte umfangreich recherchiert und spielerisch aufbereitet, gut strukturiert und anregend und anschaulich aufbereitet, sodass das studieren viel Freude bereitet. Neben den Skripten der verschiedenen Module gibt es immer wieder aktuelle Videos zu unterschiedlichsten, spannenden Themen.

Alles in allem kann ich die Ausbildung wärmstens empfehlen & wünsche euch viel Spaß bei dieser Erfahrung.
Tobias
Geschrieben am 02.07.2020

Tolles Fernstudium mit liebevollen Details

Christine, 18.06.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr toller Studiengang, der genau das anbietet, was ich gesucht habe. Ernährungsberatung mit Schwerpunkt vegane und Roh-Kost. Viele interessante Informationen in wunderbar aufgemachten Handbüchern, sowie auch online.
Zugang zu einem vielseitigen Onlinecampus mit netter Community und Videos und Rezepten.

Kann ich nur empfehlen!
Christine