Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles ist mit Allem verbunden!

Manuela, 17.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Thema Ernährung begleitet mich schon seit vielen Jahren. Das Studium vermittelt -durch sorgfältig aufbereitete Lernunterlagen -ein fundiertes, gut recherchiertes Expertenwissen, welches wunderbar verständlich und strukturiert dargelegt wird. Darüberhinaus sehe ich den großen Erfahrungsschatz, der uns von Ulrike, Jürgen und vielen kompetenten, engagierten Experten zur Verfügung gestellt wird, als großes Geschenk. Auch an dieser Stelle ein dickes DANKE dafür!
Manuela
Geschrieben am 17.04.2020

Ganzheitlich orientiertes Fernstudium

Conni, 17.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ulrike und Jürgen haben mit 'Deine Ernährung' eine wunderbare Ausbildung entwickelt. Es ist ein ganzheitlich orientiertes Fernstudium mit aktuellen Inhalten basierend auf fundiertem Wissen. Die Inhalte sind sehr umfangreich und detailliert, aber sehr gut und äusserst ansprechend aufbereitet, sodaß dies das Lernen erleichtert. Sie sind so gut geschrieben, dass man sie fast wie ein Buch liest.

Mir war es wichtig, dass ich lernen kann, wann immer es in meinen Zeitplan passt. Dadurch, das man 24 Monate Zeit für die Ausbildung hat, entsteht kein Druck.

Die Seminare vor Ort waren sehr lehrreich und inspirierend und die Betreuung durch das Team von Ernährung war über die ganze Zeit hinweg einfach großartig.
Conni
Geschrieben am 17.04.2020

fundierte Ausbildung mit tollen Lernheften

Claudia, 16.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe viele Ausbildungen angeschaut, aber die bei Ulrike und Jürgen hat mir besonders gefallen. Die Lernhefte sind super schön gestaltet so das Lernen richtig Freude macht. Man merkt, das die Lerninhalte auf dem neusten Stand sind, was ich oft vermisst habe, bei anderen Anbietern. Neben den Lernheften gibt es noch viele gute Büchertipps, so wenn man die auch noch liest sehr gut ausgerüstet ist.
Claudia
Claudia
Geschrieben am 16.04.2020

Endlich ein ganzheitlicher Ansatz!

Alex, 15.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe mich schon früh für eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise interessiert und kannte das enorme Potential das dahinter steckt. Folglich wollte ich mich nach meinem Schulabschluss, intensiv mit diesen Themenbereichen beschäftigen. Auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Studium, musste ich leider bemerken, dass der ganzheitliche Ansatz oft fehlt. Umso glücklicher war ich, als ich während meines Ernährungswissenschaftlichen Studiums, das mich nicht erfüllte, auf diese Ausbildung gestoßen bin.
Die Themen werden für alle, egal ob Vorkenntnisse oder nicht, anschaulich und gut erklärt. Außerdem wird viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz gelegt, indem die Ernährung nicht isoliert betrachtet wird. Der Fokus liegt auf einer natürlichen und vollwertigen Ernährung, wie sie für uns vorgesehen wird und es wird sich kritisch mit der Nahrungsmittelindustrie auseinander gesetzt.
Die Betreuung ist super, bei Fragen gibt es viele Ansprechparter*innen, die ein schnell bereit sind, zu helfen.
Alex
Geschrieben am 15.04.2020