Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

fundierte Ausbildung mit tollen Lernheften

Claudia, 16.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe viele Ausbildungen angeschaut, aber die bei Ulrike und Jürgen hat mir besonders gefallen. Die Lernhefte sind super schön gestaltet so das Lernen richtig Freude macht. Man merkt, das die Lerninhalte auf dem neusten Stand sind, was ich oft vermisst habe, bei anderen Anbietern. Neben den Lernheften gibt es noch viele gute Büchertipps, so wenn man die auch noch liest sehr gut ausgerüstet ist.
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 16.04.2020

Endlich ein ganzheitlicher Ansatz!

Alex, 15.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe mich schon früh für eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise interessiert und kannte das enorme Potential das dahinter steckt. Folglich wollte ich mich nach meinem Schulabschluss, intensiv mit diesen Themenbereichen beschäftigen. Auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Studium, musste ich leider bemerken, dass der ganzheitliche Ansatz oft fehlt. Umso glücklicher war ich, als ich während meines Ernährungswissenschaftlichen Studiums, das mich nicht erfüllte, auf diese Ausbildung gestoßen bin.
Die Themen werden für alle, egal ob Vorkenntnisse oder nicht, anschaulich und gut erklärt. Außerdem wird viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz gelegt, indem die Ernährung nicht isoliert betrachtet wird. Der Fokus liegt auf einer natürlichen und vollwertigen Ernährung, wie sie für uns vorgesehen wird und es wird sich kritisch mit der Nahrungsmittelindustrie auseinander gesetzt.
Die Betreuung ist super, bei Fragen gibt es viele Ansprechparter*innen, die ein schnell bereit sind, zu helfen.
Alex
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 15.04.2020

Wissen mit Liebe vermittelt

Natanja, 12.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine spannende, lehrreiche Ausbildung, liebevoll gemacht und mit viel Substanz.
Ulrike und Jürgen schaffen es, obwohl es eine Online-Ausbildung ist, viel Persönlichkeit und Herz an den Kunden zu bringen. Sie erweitern zudem stets das Angebot, ohne Kosten und sind immer, wirklich immer, bestrebt den Wunsch der Nutzer von der Nase abzulesen. Sie arbeiten auch unermüdlich an einem starken Netzwerk, welches sich mit Werten wie Wissensweitergabe, Hilfsbereitschaft und Respekt prägt.
Der Inhalt ist kompakt, mit der nötigen Tiefe und spannenden Referenzen, um das Wissen in verschiedenen Gebieten zu vertiefen.
Natanja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 12.04.2020

Eine Entscheidung, die mein Leben veränderte

Claudia, 11.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Viele Jahre suchte ich eine für mich stimmige Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Vor gut 2 Jahren wurde ich auf Deine Ernährung aufmerksam und entschied mich intuitiv für deren Ausbildungsangebot. Trotz meiner umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet, bereicherten mich die Angebote, Unterlagen und Informationen von Ulrike und Jürgen ein enormes Stück. Ich erkannte viele Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen von Lebens- und Ernährungsgewohnheiten, auch auf meine Emotionen, meine komplette Lebensweise. Das Studieren der Lernunterlagen bereitete mir enorme Freude. Die Lerninhalte, das Forum, der Austausch in der Community und die zahlreichen Webinar- und Videoangebote gestalteten mein Lernen sehr intensiv und kurzweilig. Ende 2018 schloss ich erfolgreich die Ausbildung als ärztl. gepr. Ernährungsberaterin bei Dr. Switzer ab.
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 11.04.2020