Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Lieblingsausbildung

Petra, 05.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Von A-Z einfach Spitze ohne zu Übertreiben. Ich habe schon viele Ausbildungen gemacht und so gerne gelernt habe ich noch nie.
Die Kursunterlagen sind sehr klar strukturiert, komplexes Wissen so einfach wie möglich dargestellt und was ich vor allem Liebe ist ästhetik. Die Kursunterlagen sowie auch der Blog sprechen mich optisch so fest an, dass ich all meinen Freunden immer nur Rezepte von Deine Ernährung weiterleite.
Petra
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 05.04.2020

Sehr zu empfehlen und sehr bereichernd

Elisabeth, 05.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
wunderschöne Lehrmaterialien; gut aufbereitete Inhalte; wunderbare, bereichernde menschliche Kontakte; hilfreicher Austausch im Campus; persönliche Betreuung; alltagstaugliche leckere Rezepte; Möglichkeit der ärztlichen Prüfung => insgesamt sehr zu empfehlen;
Elisabeth
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS

Zukunftorientierende Ausbildung die Freude macht

Laura, 05.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Diese Ausbildung ist mein erstes Online Fernstudium und ich bin begeistert. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr übersichtlich, ansprechend – und mit vielen wertvollem Wissen vollgepackt. Ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden ob diese Ausbildung, mit Schwerpunkt Rohkost, die richtige für mich ist, da man bei diese Ernährungsweise meiner Meinung nach ein fundiertes Wissen braucht um alle wichtigen Inhalte an Klienten vermitteln zu können, war ich anfangs doch etwas skeptisch. Doch ich wurde schon beim ersten Modul (von sechs) vom Gegenteil überzeugt: Ich war wirklich überrascht wie genau auf alle Themen eingegangen wird. Ulrike und ihr Team sind top informiert und immer auf dem neusten Stand der Rohkost-Wissenschaft. Durch die flexible Möglichkeit mit Hilfe des Online Campus von überall auf die Unterrichtsmaterialien zugreifen zu können macht das Lernen wirklich sehr viel Spass. So gibt es neben den durchdesign'ten Ring-Booklets auch tolle Videos und ein Forum für Austausch mit anderen Teilnehmern der Ausbildung. Es werden sogar in ganz Deutschland Meetingpoints angeboten - für einen persönlichen Austausch mit sehr lieben Menschen. Das kann ich nur empfehlen, es ist total schön Gleichgesinnte zu Treffen. Alles in allem bin ich sehr glücklich mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Hier steckt ganz viele Liebe zum Detail und das beste Wissen was man sich über diese, für den Menschen gedachte, Ernährungsform aneignen kann - und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Einfach toll!
Laura
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS

Theoretisch-praktisch sehr gut!

INGO, 05.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gute Skripte, die theoretisch und didaktisch sehr gut aufbereitet wurden. Tolles extra Lern-/Fragenskript. Präsenztage, die praktische Erfahrungen und zusätzliche Anregungen schaffen! Super Team und Betreuung!

Der online Campus mit online Lerninhalten ist auch sehr empfehlenswert und es wird im Chat immer und sehr zeitnah geantwortet!

Top!
INGO