Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 134
  • 34
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 59 von 61

Schöne, farbenfrohe, motivierende Unterlagen :)

tamara, 27.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von Anbeginn fühlt man sich in besten Händen, ein superflexibles, kompetentes, herzliches Team, das dir das Gefühl gibt, dass genau DU wichtig bist, und nicht nur eine weitere Nummer, der man die fertigen Unterlagen verkauft... Es ist motivierend und auch menschlich sehr bereichernd, tolle Premiere für mein erstes Fernstudium! Und das sage ich als Trainerin, die (momentan noch?!) nur Präsenzkurse anbietet... ich bin beeindruckt, wie man auf Distanz so persönliche Weiterbildung machen kann, sehr sehr schöne Erfahrung!
Allerwärmstens zu empfehlen, für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährung interessieren, ob nun als persönliches Studium oder auch als berufliche neue Möglichkeit!
Bewertung lesen
tamara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.03.2020

Fundierte Ausbildung mit Herz

Magdalena, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Funke der Leidenschaft für Lebens-und Ernährungsweise von "deine ernährung" ist während der Ausbildung auf mich übergesprungen! Als Heilpraktikerin habe ich schon viele Ausbildungen und Seminare erlebt und durch diese Ausbildung - auch für mich persönlich - sehr profitiert. Die klare Gestaltung des Lehrmaterials ist modern und ästhetisch ansprechend, dabei fundiert und ganzheitlich. Wertvolle themenbezogene Webinare und eine lebendige Online-Community sind ein zusätzliches Highlight. Fragen sind willkommen und werden kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung!
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.03.2020

Sehr empfehlenswert!

Heidi, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wunderbar übersichtlich und kompetent zusammengestellte Studienmaterialien.
Es macht ausserordenlich viel Spass die Bücher zu studieren ohne dass es zu trocken oder theoretisch wird. Schöne austauschmöglichkeiten, mit den Dozenten und Mitstudierenden.
Kontakte enden nicht mit Studienende : )
Bereichernd!
Bewertung lesen
Heidi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.03.2020

TOP Unterrichtsmaterial + wunderbare Betreuung

Patricia, 25.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr empfehlenswert ❣️ sehr persönliche Betreuung und hochwertiges Studienmaterial. Es hätte nicht besser sein können. Besonders durch die inhaltliche Begleitung durch Dr. Switzer, der auch die mündliche Prüfung selbst abnimmt, gewinnt dieser Studiengang an Bedeutung.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 25.03.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024