Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schöne, farbenfrohe, motivierende Unterlagen :)

tamara, 27.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Von Anbeginn fühlt man sich in besten Händen, ein superflexibles, kompetentes, herzliches Team, das dir das Gefühl gibt, dass genau DU wichtig bist, und nicht nur eine weitere Nummer, der man die fertigen Unterlagen verkauft... Es ist motivierend und auch menschlich sehr bereichernd, tolle Premiere für mein erstes Fernstudium! Und das sage ich als Trainerin, die (momentan noch?!) nur Präsenzkurse anbietet... ich bin beeindruckt, wie man auf Distanz so persönliche Weiterbildung machen kann, sehr sehr schöne Erfahrung!
Allerwärmstens zu empfehlen, für alle, die sich für eine gesunde, vollwertige Ernährung interessieren, ob nun als persönliches Studium oder auch als berufliche neue Möglichkeit!
tamara
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 27.03.2020

Fundierte Ausbildung mit Herz

Magdalena, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Der Funke der Leidenschaft für Lebens-und Ernährungsweise von "deine ernährung" ist während der Ausbildung auf mich übergesprungen! Als Heilpraktikerin habe ich schon viele Ausbildungen und Seminare erlebt und durch diese Ausbildung - auch für mich persönlich - sehr profitiert. Die klare Gestaltung des Lehrmaterials ist modern und ästhetisch ansprechend, dabei fundiert und ganzheitlich. Wertvolle themenbezogene Webinare und eine lebendige Online-Community sind ein zusätzliches Highlight. Fragen sind willkommen und werden kompetent und schnell beantwortet. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung!
Magdalena
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.03.2020

Sehr empfehlenswert!

Heidi, 26.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Wunderbar übersichtlich und kompetent zusammengestellte Studienmaterialien.
Es macht ausserordenlich viel Spass die Bücher zu studieren ohne dass es zu trocken oder theoretisch wird. Schöne austauschmöglichkeiten, mit den Dozenten und Mitstudierenden.
Kontakte enden nicht mit Studienende : )
Bereichernd!
Heidi
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 26.03.2020

TOP Unterrichtsmaterial + wunderbare Betreuung

Patricia, 25.03.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert ❣️ sehr persönliche Betreuung und hochwertiges Studienmaterial. Es hätte nicht besser sein können. Besonders durch die inhaltliche Begleitung durch Dr. Switzer, der auch die mündliche Prüfung selbst abnimmt, gewinnt dieser Studiengang an Bedeutung.
Patricia
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS