Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Antje, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte zuerst gezögert auch weil das Geld bei uns nicht so locker sitzt und ich schon viele Jahre rohköstlich orientiert lebe. Wildkräuter, fermentierte Lebensmittel, natürliche Kosmetikartikel ... alles nichts Neues dachte ich damals.

Irgendwann gab ich mir einen Ruck und war sofort mit dem ersten Modulbuch gefesselt. Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit unglaublich viel Liebe aufbereitet und für Jedermann/Frau verständlich niedergeschrieben. Insbesondere war für mich die persönliche Note - die man so sicherlich eher nicht in einem Fernstudium erwarten darf - eine tolle und oft auch hilfreiche Erfahrung.

Dr. Switzer kannte ich schon zuvor und durch ihn erfuhr ich auch von diesem Fernstudium.

Liebe Ulrike und lieber Jürgen,
ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wichtige Wegbereiter um die vegane und rohköstliche Lebensweise weiter voranzutreiben. Macht weiter so!
Antje
Geschrieben am 04.04.2020

Großartig. Die Ausbildung der Zukunft!

Sarah, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich war schon selbstständig in der Gesundheitvorsorge und hatte bereits sehr viel Vorerfahrung, aber diese Ausbildung hat mein Wissen und Verständnis der Zusammenhänge auf ein ganz neues Level gebracht! Ich bin unglaublich dankbar für diese großartige Ausbildung und vor allem Unterstützung die man automatisch dazu erhält! Über jedes einzelne Modul habe ich mich gefreut als würde ich ein Geschenk in meinen Händen halten. Man merkt sofort, dass es mit sehr viel Liebe und Engagement erstellt wurde. Es ist super übersichtlich - für Quereinsteiger sowie als weiterführende Ausbildung perfekt geeignet. DANKE!
Sarah

Eine tolle Ausbildung zum Weiterempfehlen

Lisa, 04.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung macht total viel Spaß! Die Modulhefte sind sehr übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Auch sehr gut finde ich, dass man sich die Ausbildungsdauer selbst "aussuchen" kann und somit flexibel lernen kann in seinem eigenen Tempo.
Lisa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS

Empfehlung von Herzen

Anna Maria, 03.04.2020
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin kurz vor dem Abschluss des Fernstudiums und es war eine Reise voller Inspiration, Erkenntnisse und Erfahrungen. Die Inhalte sind mit viel Liebe und fundiertem Wissen verständlich erklärt & es gibt zahlreiche leckere Rezepte. Ich habe mich jedes Mal mit großer Freude & Motivation an die Lernunterlagen gesetzt. Die Gestaltung ist übersichtlich und sehr gut strukturiert. Es gibt eine starke Community für den Austausch und zu jedem Modul zusätzlich aufgezeichnete Interviews mit Profis aus verschiedenen Bereichen (Wildkräuter, Leberreinigung, Fermentation,..). Die Betreuung ist erstklassig & herzlich und selbst wenn du keine Ernährungsberatung beruflich machen möchtest, ist es ein guter Weg für dich persönlich zu mehr Lebensqualität & Gesundheit. Du bekommst Sicherheit z.B. in Bezug auf Nährstoffmangel & wertvolle Denkanstöße in bestimmten Themengebieten. Ich fühle mich insgesamt sehr gut vorbereitet für meine ersten Klienten und bin unendlich dankbar, dass es so eine tolle Ausbildung im rohveganem Bereich gibt!
Anna Maria
Geschrieben am 03.04.2020