In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein absolut lohnenswertes Fernstudium.

Yvette, 30.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich nach langen Recherchen im Internet bewusst für diese Form der Weiterbildung bei der Deutschen Sportakademie entschieden.
Zum einen weil das Programm für mich schlüssig und aufeinander aufbauend ist, weil ich sofort kompetente Ansprechpartner hatte für alle im Vorfeld auftretenden Fragen und viel Unterstützung bekam, weil ich Verlängerung beantragen hätte können und auch jetzt, nach Beendigung und bestandener Prüfung noch betreut werde und an Webinaren teilnehmen kann.
Zum anderen weil bei uns das Thema gesunde Ernährung und Leistungssport sehr im Vordergrund steht und ich bei diesem Anbieter die Möglichkeit habe genau dieses Thema noch einmal zu vertiefen.
Die angebotenen Webinare sind interessant gestaltet, regen zur Mitarbeit an und werden aufgezeichnet, so dass ich jederzeit Zugriff darauf habe (gerade im Hinblick auf die Prüfungsvorbereitung wichtig).
Die angebotenen Seminare sind auf den Studienbriefen aufgebaut, vermitteln viel und vertiefen das bereits selbst erarbeitete. Die Seminarleiterinnen sind durchweg offen und freundlich, gehen auf die Kursteilnehmer ein und führen teils sehr kurzweilig durch den Tag.
Die Prüfung selbst ist, wenn man alles gut bearbeitet und die Testfragen, die Onlinetests und die Testprüfung beantwortet hat, für jeden zu schaffen.
Alle Erwartungen, Fragen und Unklarheiten wurden erfüllt, beantwortet und beseitigt mit Hilfe aller Tutoren und sonstigen Ansprechpartnern- ich habe mich immer verstanden gefühlt. Jegliche Anfragen wurden schnell beantwortet und das nicht nur oberflächlich. Man merkt, dass die Mitarbeiter der Akademie ihr
"Handwerk" verstehen.
Ich kann die Deutsche Sportakademie als Weiterbildungsinstitut nur empfehlen, zum einen durch meinen positiven Erfahrungen und zum anderen, da ich Kursteilnehmer kennen lernen durfte, die bereits ihre 2./3. Weiterbildung bei der Akademie machten und durchweg nur positives zu berichten hatten.
Yvette
Geschrieben am 30.04.2019

Die beste Wahl für ein Fernstudium!

Melanie, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom Anfang bis zum Abschluss war alles perfekt. Die Betreuung war unglaublich herzlich , das Studienmaterial war umfassend, qualitativ hochwertig , die Webinare brachten mir Freude am Lernen mit freundlichen und viel Fachwissen vermittelnden Dozenten, man hat Flexibilität im Lernen und in den Prüfungsterminen. Familie, Beruf und Studium waren so für mich gut zu bewältigen. Ich habe mich an der Sportakademie rundum wohlgefühlt , so viel gelernt ohne unangenehmen Druck zu verspüren und bin beruflich sehr viel weiter gekommen. Auf Anfragen wird sofort reagiert , Prüfungen werden umgehend bearbeitet. Es gibt eine gute Auswahl an Seminaren vor Ort, die aber ohne Zwang sind.Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie war für mich die allerbeste Entscheidung. Und ich bin stolz auf meinen guten Abschluss! Danke noch mal, es war eine tolle Zeit!!
Melanie
Geschrieben am 20.10.2018

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Yvette
Geschrieben am 17.10.2018

Empfehlenswert!

Anna, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden, habe viel gelernt und wurde gut betreut. Der Onlinecampus war sehr übersichtlich und einfach gehalten. Ich würde jederzeit dort einen weiteren Lehrgang/ Fernstudium absolvieren...Und ganz nebenbei befindet man sich in einer tollen Stadt!
Anna
Geschrieben am 17.10.2018