In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Wahl für ein Fernstudium!

Melanie, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom Anfang bis zum Abschluss war alles perfekt. Die Betreuung war unglaublich herzlich , das Studienmaterial war umfassend, qualitativ hochwertig , die Webinare brachten mir Freude am Lernen mit freundlichen und viel Fachwissen vermittelnden Dozenten, man hat Flexibilität im Lernen und in den Prüfungsterminen. Familie, Beruf und Studium waren so für mich gut zu bewältigen. Ich habe mich an der Sportakademie rundum wohlgefühlt , so viel gelernt ohne unangenehmen Druck zu verspüren und bin beruflich sehr viel weiter gekommen. Auf Anfragen wird sofort reagiert , Prüfungen werden umgehend bearbeitet. Es gibt eine gute Auswahl an Seminaren vor Ort, die aber ohne Zwang sind.Das Fernstudium an der Deutschen Sportakademie war für mich die allerbeste Entscheidung. Und ich bin stolz auf meinen guten Abschluss! Danke noch mal, es war eine tolle Zeit!!
Melanie
Geschrieben am 20.10.2018

Ein Fernstudium, dass alle Erwartungen erfüllt

Yvette, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vom 1. TAG an gibt es eine tolle Betreuung rund um alle Fragen und Inhalte. Die Lernwelt ist gut und übersichtlich aufgebaut. Aufkommende Fragen werden umgehend beantwortet.Die Webinare sind kurzweilig und informativ. Auch dort werden alle Fragen gleich beantwortet. Sehr gut finde ich, dass alle Webinare immer wieder abrufbar sind.
Ich freue mich auf die kommenden Seminare und bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Ich bin froh mich für die Deutsche Sportakademie entschieden zu haben.
Yvette
Geschrieben am 17.10.2018

Empfehlenswert!

Anna, 17.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden, habe viel gelernt und wurde gut betreut. Der Onlinecampus war sehr übersichtlich und einfach gehalten. Ich würde jederzeit dort einen weiteren Lehrgang/ Fernstudium absolvieren...Und ganz nebenbei befindet man sich in einer tollen Stadt!
Anna
Geschrieben am 17.10.2018

Super Organisation, super Inhalte

Franzi, 03.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach einem Jahr kann ich rückblickend nichts finden, was mich gestört hat. Ich wurde von Tag 1 sehr gut betreut. Die Unterlagen waren sehr informativ und detailliert. In den Online Seminaren wurde immer auf unsere Fragen eingegangen und gingen tendenziell länger als angesetzt, was ich sehr gut fand. Für mich steht jetzt noch die Prüfung an auf die ich mich durch die Unterlagen, Seninare und den Austausch sehr gut vorbereitet fühle :)
Ich habe nicht nur für mich sondern auch beruflich in der Zeit wirklich viel dazu gelernt und freue mich darauf bald als Ernährungsberaterin zu arbeiten!
Ich kann die Sportakademie wirklich jedem ans Herz legen! Alles super :)
Franzi
Geschrieben am 03.09.2018