Danke Ecodemy! Genau das Richtige für mich.

Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)

Endlich mal ein Fernstudium, das völlig meinen Interessen entspricht. Danke dafür, Ecodemy. Das Fernstudium ist so aufgebaut, dass es unterschiedliche Lerntypen anspricht und man beim Lernen unter anderem dadurch unterstützt wird, dass Inhalte zum Teil wiederholt werden (z.B. in Vorträgen, in Textform und zum Teil durch Verbildlichung). Ich kann das Fernstudium individuell in meinen Alltag integrieren. Dadurch, dass jeden Monat ein Kapitel freigeschaltet wird, habe ich einen zusätzlichen Ansporn, viel für das Studium zu tun, um nicht zu viele nicht durchgearbeitete, aber bereits freigeschaltete Kapitel zu haben. Außerdem behalte ich so gut einen Überblick, um nicht die vorgegebene Studienzeit zu überschreiten und somit das Studium womöglich nicht erfolgreich zu absolvieren. Ich kann jedem, der sich für das Thema vegane Ernährung sehr interessiert und womöglich damit bald sein Geld verdienen möchte, empfehlen. Man bekommt fachlich fundierte Fakten beigebracht, basierend auf der aktuellen Studienlage. Wer sich so umfassend wie nur möglich fit im Thema vegane Ernährung fühlen möchte, der sollte den Schritt wagen und dieses Fernstudium absolvieren. Ich bin nun seit einigen Monaten dabei und habe es bis jetzt kein bisschen bereut.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019
Studienbeginn 2019
Variante VEA Standard
Geschrieben am 19.09.2019
Veröffentlicht am 20.09.2019

Sigrun , 06.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Michelle , 04.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alexa , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 02.05.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 30.04.2024 - Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)