• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Durchweg positiv

Theresa, 11.12.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit Ecodemy sind durchweg positiv. Von den Inhalten, den Skripten und Videos bis zu Nährstoffdatenbank ist alles top!

Ich hätte mir hier und da eine etwas intensivere Betreuung gewünscht. Allerdings kann man sich selbst in Studiengruppen organisieren und somit sich gegenseitig unterstützen.
Theresa
Geschrieben am 11.12.2022

Super Fernschule

Andreas, 06.12.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der wohl größte Vorteil dieser Fernschule ist die sehr gute Fachkompetenz im Bereich der pflanzenbasierten Ernährung. Außerdem ist das Lernmaterial strukturiert und verständlich aufgebaut. Das Lernen geht leicht von der Hand. Das Tempo bestimmst du.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
Andreas
Variante VEA Standard
Geschrieben am 06.12.2022

Alles in allem eine Wunderbare Sache

Jessy, 04.12.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy hat tolles lern/studienmaterial. Gut und verständlich aufgebaut.
Gute zusammenfassende Videos mit vielen informationen.
Durch die tolle flexibilität kann man sich jederzeit und ortsunabhängig im Campus einloggen und lernen.
Kann ich wirklich jedem empfehlen. :)
Jessy
Geschrieben am 04.12.2022

Top Inhalte, super aktuelle Skripte

Tanja, 02.12.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich nur positiv überrascht über die Unterlagen. Diese werden regelmäßig überarbeitet und um neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien erweitert.
Die Skripte sind super verständlich und man steigt dennoch sehr tief in die einzelnen Bereiche ein!

Absolute Empfehlung!!
Tanja