• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Aufklärend und zukunftsweisend

Lilith, 27.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ehrlich und Direkt werden die Inhalte vermittelt, immer mit höchster wissenschaftlicher Genauigkeit und Nachvollziehbarkeit.
Ich bin dankbar, dass ich durch die Ausbildungsinhalte mit Logik und Fakten über ein so sensibles und kontroverses Thema sprechen kann.
Lilith

Jederzeit und überall lernen

Estefeania, 27.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wollte etwas flexibles und praktisches komprimiertes haben. Die Unterlagen sind Inhaltlich der Burner und sehr interessant! Preis Leistung total in Ordnung. Leute sind immer ansprechbar und man kann von überall lernen. Toll! Ich würde mich wieder für Ecodemy entscheiden!
Estefeania

Kompetente und professionelle Anprechpartner

Monika, 27.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Was ich wirklich toll finde, ist, dass bei Fragen immer sehr zeitnah geantwortet wird. Auch finde ich es klasse, dass kein Druck aufgebaut wird. Das ist gerade für jemanden wie mich wichtig, die durch Beruf und Krankheit in der Familie nur wenig Zeit hat. Aber dieses Studium ist mir sehr wichtig und macht mir sehr viel Freude, daher möchte ich es gerne bis zum Ende machen. Ich mache dieses Studium nicht aus beruflichen Gründen, denke aber tatsächlich darüber nach, ob es eventuell doch für mich ein zweites Standbein später wäre. Zum veganen Leben habe ich mich im Sommer 2022 entschieden und wollte gerade im punkto Ernährung dazu ein fundiertes Wissen haben. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht und bin dann auf die Fernausbildung bei Ecodemy aufmerksam geworden. Es ist nicht nur das umfangreiche Wissen, welches man vermittelt bekommt, sondern auch die Werte der Ecodemy, die mich sehr ansprechen. Diese wurden nicht nur aufgeschrieben, sondern werden - zumindest nach der Erfahrung, die ich bisher gemacht habe - von allen Mitarbeitern der Ecodemy gelebt. Und genau das ist es, was Hoffnung für die Zukunft macht und was prägend für einen Umgang miteinander ist. Ich fühle mich wirklich gut damit, dass ich ein Teil davon sein kann und werde diese Werte mittragen und leben. Ein großes Danke an das Ecodemy Team. :)
Monika
Variante VEA Premium

Umfassendes und super betreutes Fernstudium

Kornelia, 26.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin rundum begeistert von meinem Fernstudium zur Vegsnen Ernährungsberaterin. Alle wichtigen Themen sind optimal aufbereitet und aktuell und werden ansprechend vermittelt und betreut. Der rege Austausch in der Community ist überaus hilfreich bei allen Fragen.
Kornelia
Geschrieben am 26.11.2022