• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bisher: Sehr gute Erfahrungen mit ecodemy

Andrea, 10.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin noch dabei, habe ungefähr die Hälfte geschafft, daher kann ich nur einen Teil einschätzen. Fühle mich trotz Fernschule gut betreut. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut und mit Einführungsvideos unterfüttert. Mir hilft besonders die Flexibilität, da ich verschiedene Projekte gleichzeitig bearbeite. Mir macht es außerdem Spass diese Themenvielfalt zur Ernährung zu lernen und zu vertiefen. Wenn man will, kann man noch so viel mehr aus dem Studium herausholen: Treffen in Gruppen und online- Austausch, als ich das momentan tue.3
Andrea
Geschrieben am 10.11.2022

Lernen neben der Arbeit? Kein Problem!

Marcus, 09.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher bin ich begeistert wie gut sich das Lernen in meinen Alltag integrieren lässt.
Ich bin mega flexibel und habe dadurch fast keinen Stress (den ich mich selber mache :-) )

Die Studienmaterialen sind aktuell und meistens sehr verständlich geschrieben und auf das Wesentliche beschränkt.
Die Abschnitte welche tiefer in die Materie gehen und viel in der Biochemie liegen sind manchmal etwas zäh, weil ich doch recht viel nachschlagen muss um den Zusammenhang zu verstehen.

Aber unterm Strich macht es dann doch wieder Spaß weil man richtig viel neues lernt und es auch anwenden kann.

Was mir außerdem noch gut gefällt sind die praktischen Tipps für diejenigen, welche sich selbstständig machen möchten. Das hilft ungemein den Einstieg zu erleichtern und nimmt einem die eventuelle Furcht das in Thema auch wirklich an zu gehen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen bisher TOP und ein großes Lob.
Marcus
Variante VEA Standard
Geschrieben am 09.11.2022

Tolle Ausbildung mit umfangreichen Themengebieten

Theresa, 05.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bietet wahnsinnig viele Inhalte und Wissen, welches man sich aneignen kann. Die Flexibilität und das Preis/Leistung-Verhältnis sind wunderbar. Ob für persönliche Weiterentwicklung oder beruflich super geeignet. Man erhält viel Unterstützung wenn man sich damit selbständig machen möchte.
Vor allem das Forum, wo man Fragen zum Stoff stellen kann, werden rasch und kompetent beantwortet.
Einfach super!
Theresa
Geschrieben am 05.11.2022

Sehr vollständiger und interessanter Kurs

Daniela, 01.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dieser Kurs macht mir viele Spaß! Es ist ein sehr kompletter und gut strukturierter Kurs mit hochwertigem Material. Er ist auch super flexibel, was wunderbar ist! Jedes Kapitel ist sehr lehrreich und mit praktischen Beispielen versehen, die das Verarbeiten der Inhalte erleichtern. Ich kann nur empfehlen!
Daniela
Geschrieben am 01.11.2022