• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Herausragend ausgearbeitete Lernmaterialien

Ana, 01.11.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte online viel positives zu Ecodemy als Anbieter gelesen, aber das alle Materialien derart professionell und didaktisch wirkungsvoll ausgearbeitet sind, hat meine Erwartungen stark übertroffen. Z.B wurde smart Ziele formulieren einleitend erklärt, es gibt zu allem Videos und jedes Kapitel auch als Audiodatei.
Nach dem VEA werde ich definitiv die Sporternährung anknüpfen.
Absolute Weiterempfehlung!
Ana
Geschrieben am 01.11.2022

Fundiertes und gutes Fernstudium

Katja, 26.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin bringt gute und lehrreiche Inhalte mit, diese an Qualität und Aktualität nicht mangeln. Auch ist es sehr übersichtlich und einfach strukturiert und erklärt.
Die Beratung und Unterstützung während des Studiums ist ebenfalls sehr gut und man hat immer ein*e Ansprechpartner*in und steht nicht alleine da.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium bisher!
Katja
Geschrieben am 26.10.2022

Super Fernstudium

Michelle, 23.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium bei Ecodemy zur veganen Ernährungsberater/in nur weiterempfehlen! Die Inhalte der einzelnen Kapitel sind sehr interessant und basieren auf der aktuellen Studienlage. Insgesamt ist das Fernstudium sehr professionell und qualitativ gestaltet.
Michelle
Geschrieben am 23.10.2022

Eine gute Weiterbildung fürs Leben

Melissa, 23.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut belegt, lehrreich und einfach gehalten. Bei Fragen jeglicher Art besteht die Möglichkeit eine persönliche und schnelle Antwort zu erhalten. Die Art und Weise wie die Kapitel geschrieben sind, ist gut verständlich und macht Lust auf mehr, was zusätzlich von den Abbildungen und aktiven Aufgaben unterstützt wird.Die gelernten Inhalten lassen sich nicht nur gut in Hinblick auf eine zukünftige Ernährungsberatung anwenden sondern auch privat im alltäglichen Leben.
Melissa
Geschrieben am 23.10.2022