• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Healing the world for every being

Julia, 09.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatsächlich habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht es lief alles reibungslos, unkompliziert und motivierend ab, trotz meiner Computer-Legasthenie....und natürlich gibt es eine sehr fundierte Wissensvermittlung für eine liebevollere bessere und fairere Welt.
Julia
Geschrieben am 09.09.2023

Ein Fernstudium mit Rundum-Sorglospaket

Daniela, 08.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein sehr stimmiges Konzept und Rundum-Paket um erfolgreich studieren zu können. Der Austausch mit den Fachkräften wie auch mit Kommilitonen ist sehr hilfreich! Super ist außerdem der Service für die Zeit nach dem erfolgreich absolvierten Studium: Unterstützung um sein Geschäft aufzubauen sowie die kostenlose Werbung sind genial!
Daniela
Geschrieben am 08.09.2023

Perfekt für Berufstätige und Eltern

Claudia, 08.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ermöglicht mir größtmögliche Flexibilität, das gefällt mir besonders gut. Ich kann immer, wann ich Zeit und Lust habe reinschauen und lernen. Selbst wenn ich keine Abschlussprüfung machen werde, habe ich auf jeden Fall jede Menge neue Erkenntnisse für mein veganes Leben gewonnen und kann dies an Familie und Freunde weitergeben. Auch wenn man mal längere Ausfallzeiten wegen Krankheit oder sonstigen Widrigkeiten hat, bleibt noch genug Zeit, das Studium wieder aufzunehmen und sich neu zu motivieren. Man wird jederzeit gut betreut, wenn man Fragen hat und kann sich auch im Fragenkatalog der Mit-Studierenden umschauen, die immer ausführlich beantwortet werden.
Claudia
Geschrieben am 08.09.2023

Sehr gutes Studium

Lisa, 06.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und werden laufend aktualisiert, was ich besonders gut finde.
Der Online-Campus ist super stylish, man findet alles was man braucht. Es gibt auch sehr viele extra Unterlagen zum Download wie z. B. Ernährungstagebücher, Fragebögen für die Bedarfsanalyse uvm. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Lisa
Geschrieben am 06.09.2023