• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Tolle Materialien, anschaulich und verständlich

Luca, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Studium gemacht. Die Inhalte sind alle sehr interessant und anschaulich dargestellt, es macht großen Spaß, sich damit zu beschäftigen. Die Übungsaufgaben nach jeder Lektion helfen sehr dabei, das Gelernte nochmal zu verinnerlichen und anzuwenden.

Ich finde auch die Betreuung wunderbar, alle Fragen wurden bisher sehr schnell und genau beantwortet und es wurde auch sehr zuvorkommend auf mich eingegangen, als ich darum bat, für wenige Monate die Abbuchung nach hinten zu verschieben. Somit konnte ich mich um eine neue Alltagssituatuon bei mir zuhause kümmern und musste für drei Monate nichts bezahlen. Die Rechnungen dazu wurden einfach hinten dran gehängt, was mir sehr geholfen hat, in diesen drei Monaten zurecht zu kommen.
Luca
Variante VEA Standard

Ein super spannendes Fernstudium

Britta, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist super dass man sich seine Lernzeit frei einteilen kann. Die Inhalte sind super spannend. Das Fernstudium und die dazugehörigen Kapitel sind klar strukturiert und super gekennzeichnet. Anfallende Fragen werden rasch & sehr ausführlich vom Dozententeam beantwortet!
Britta
Variante VEA Premium

Die beste Ausbildung

Tamara, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles ist sehr gut und deutlich geschrieben. Ohne zu schwieriger wörter, was für mich als Ausländer sehr wichtig ist. Weiter kann man alles downloaden und ausdrücken, und so kann ich es auch bequem drausen lernen. Auf dem Forum kann man viel Informationen finden was sehr interessant ist.
Tamara
Variante VEA Premium

Sehr angenehmes Lernen

Franziska, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn man Vollzeitberufstätig ist, so ein flexibles Studium Klasse. Man hat keine Zeitdruck und kann angenehmen überall lernen. Außerdem ist das alles sehr übersichtlich aufgebaut, man findet sich sehr schnell zurecht. Zudem ist es für denn inhalt sehr preiswert! Nur zu empfehlen!
Franziska
Variante VEA Standard