• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Flexibel, teamorientiert und offen für Veränderung

Irene, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrung: ich lerne, wenn es passt. Wenn nicht, weil noch das restliche Leben dazwischen kommt, lerne ich später. Was mir gefällt ist die ständige Erreichbarkeit des Teams der Lehrenden, zuverlässige Rückmeldung bei Fragen, Aufbereitung von Studien und aktuellen Berichten. Und das Team ist offen für Veränderung. Ich war mit enem Kapitel sehr unglücklich (Kapitel 8), da es überhaupt nicht dem sonstigen sehr hohen Standard der Unterrichtsunterlagen entspricht, wenn ich Verständlichkeit, logischen Aufbau und Videopräsentationen bewerte. Das Kapitel wird tatsächlich überarbeitet und die Videos nochmal neu gemacht. Ich fühl mich wohl als Studierende und hoffe, demnächst abschließen zu können. Und eventuell gehts dann weiter mit den vertiefenden Inhalten.
Irene

Umfangreiche Inhalte und tolle digitale Präsenz

Jennifer, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl die Skripte als auch Zusatzmaterialien sind umfangreich, verständlich und fundiert aufbereitet. Im Forum und in der Facebookgruppe wird schnell und hilfsbereit von den Dozent:innen unterstützt. Der digitale Campus funktioniert super und ist sehr übersichtlich gestaltet.
Jennifer

Top, wissenschaftlich basierte Lehrmaterialien

Marius, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durchweg positive Erfahrungen. Der Support is schnell, nett und aufschlussreich. Die Community ist top. Das einzige was mich noch mehr freuen würde wäre, mehr Teilnehmer aus meine Umgebung die man auch mal persönlich treffen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bei ecodemy!!!
Marius
Geschrieben am 01.06.2021

Super betreut und toll aufbereitete Inhalte

Elisabeth, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich mit der Entscheidung, das Studium bei der Ecodemy zu machen auch nach einem halben Jahr immer noch total wohl. Die Inhalte sind super aufbereitet und die Skripte total übersichtlich. Auch der Aufbau der Überthemen ist klasse gemacht. Das Studieren macht total Spaß und alle gewonnenen Erkenntnisse sind absolut das Geld wert. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Elisabeth
Variante VEA Standard