• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Selbstbewussteres Auftreten

Linda, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Weiterbildung zur veganen Ernährungsberaterin kann ich nun noch gestärkter in Gespräche gehen, um mein Umfeld von einer vollwertig pflanzlichen Ernährung zu überzeugen. Des Weiteren konnte ich meiner Mutter Tipps an die Hand geben, wie sie mit ihrer Ernährung aktuelle Krankheiten / Beschwerden behandeln kann.
Linda

Sehr gutes und flexibles Studium

Sandra, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Aus interesse an der veganen Ernährung begonnen. Von der Registrierung bis zu den Tests alles automatisiert, daher sehr flexibel. Die Community ist super und einem wird immer zeitnahe weitergeholfen. Die Skripte werden oft überarbeitet und auf dem neusten Stand gehalten.
Alles in allem sehr zufrieden mit dem Angebot.
Sandra

Interessant, aktuell, unkompliziert.

Sanna, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist gut gegliedert, die Inhalte sind aktuell, es macht Spaß die Skripte zu lesen und am Ende jedes Kapitels warten Aufgaben durch die man merkt, was hängengeblieben ist und was man sich nochmal anschauen sollte. Es gibt individuelle Möglichkeiten was die Studienzeit angeht, was mir persönlich sehr gefällt (ich habe mich für VEA Premium entschieden, da ich die Ausbildung Studium zügig abschließen möchte). Auch bei der Wahl nach dem für mich richtigen Studiengang wurde mir schnell weitergeholfen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Sanna
Geschrieben am 01.06.2021

Besser kann es nicht sein!

Nicole, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Studium zur veganen Ernährungsberatung. Die Skripte sind alle verständlich und gut erlernbar, ist doch mal eine Frage da kann ich mir von der Community oder auch von Mitarbeitern helfen lassen. Kann mir selbst flexibel einteilen, wann und wie ich lernen möchte und wann ich den Test nach jedem Kapitel absolvieren will. Ein Studium, wie man es sich nur wünschen kann! Danke an das Ecodemy-Team!
Nicole
Variante VEA Standard