• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr zufrieden

Michaela, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen für das Studium werden ständig aktualisiert. Fragen kommen im Forum gestellt werden und werden zeitnah beantwortet. Auch die Artikel sind sehr informativ. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und froh, dass ich mich für ecodemy entschieden habe.
Michaela

Tolle Inhalte zu wenig Anleitung

Rahel, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich würde mir mehr Anleitung wünschen, dass der Tag mehr eingeteilt ist und mach sich nicht komplett alleine die Ziele setzt. Ich bin jemand, die etwas mehr Struktur braucht, um wirklich voran zu kommen.
Die Inhalte sind jedoch sehr spannend und verständlich geschrieben. Man verfällt jedoch schnell in ein nur Notizen machen und alles durcharbeiten ohne richtig viel sich zu merken. Das liegt natürlich bei einem selbst aber mehr Faden würde helfen.:).
Rahel

Fernstudium mit sehr persönlicher Betreuung

Juliane, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei ecodemy kann ich nur jedem empfehlen.
Neben den gut aufgearbeiteten Materialien wie Skripte, Onlinecampus, Lernvideos und Hörbuch-Varianten hat ecodemy ein ganz großes Plus. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und bekommt in allen Foren schnelle Hilfe. Lernen mit Wohlfühlcharakter! Lieben Dank liebes ecomy-Team!
Juliane
Variante VEA Premium

Fundiertes Fachwissen

Elisabeth, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind voll von fundiertem Fachwissen und sehr hilfreichem Praxisbezug.
Das Lernen ist sehr flexibel. Man lernt wann und wo Zeit ist. Das ist als Mutter sehr hilfreich. Man hat auch genügend Zeit, bis zu zwei Jahre. Um die Ausbildung nebenbei zu machen, ist sie sehr geeignet.
Man kann sich im Forum mit anderen austauschen und Gleichgesinnte in der Umgebung kennenlernen.
Elisabeth
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023