• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Absolut empfehlenswert, Weiterbildung läuft schon

Christina, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr umfassendes Material, sehr gut aufbereitet und verständlich präsentiert und erklärt! Jederzeit Ansprechpartner für Fragen, die Rückmeldungen erfolgen schnell und kompetent. Persönliche Ansprache, gute Community, gute Unterstützung und super Gemeinschaft!
Christina

Anspruchsvoll aber gut aufgebaut

Anne, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und führt sehr gut durch die ganzen Kapitel und Lektionen. Es gibt einige sehr anspruchsvolle Themen. Insgesamt ist aber alles gut zu bewältigen. Ich habe länger als 15 Monate bis zum Abschluss benötigt. Dies ist aber kein Problem gewesen. Die Prüfung selbst ist gut vorbereitet gut zu bewältigen. Mit meinem Prüfungsergebnis von 1,7 bin ich zufrieden.
Anne

Veganer Ernährungsberater

Cornelia, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut recherchierter Inhalt.
Bislang noch keinen speziellen Kontakt aufgenommen, sondern nur mit den Skripten gelernt.
Bin schon Heilpraktikerin und klassische Ernährungsberaterin, kann hier aber noch viel dazulernen.
Skripten sind durchdacht und methodisch gut aufgebaut.
Cornelia
Variante VEA Standard

Erkenntnissreiches Fernstudium

Frauke, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium zur veganen Ernährungsberatung bei Ecodemy absolviert und war und bin immer noch sehr begeistert.
Ich durfte viele Details zur veganen vollwertigen Ernährung lernen. Einiges war für mich sehr schwer. Aber die gute, positive Betreuung meiner Dozenten hat mich zum Durchhalten und weitermachen motiviert. Wissenschaftlich belegte Informationen, online Kontakte zu Kommilitonen und Dozenten, freie Einteilung meiner Zeit zum Lernen und auch das auszuprobieren neuer Rezepte haben mir geholfen eine begeisterte Studentin zu sein. Geballte Informationen, die ich weiterhin nutze um anderen Menschen , die es wissen möchten, von der veganen Lebensweise zu berichten.
Ich kann dieses Studium für jeden Interressierten sehr empfehlen.
Frauke
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023