• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Gut aufbereitet

Gudrun, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut aufbereitet und Vortragende in Videos sind sehr sympathisch. Trotzdem nicht gerade günstig. Aber ich würde das Studium auf jeden Fall allen Interessierten weiter empfehlen. Falls man nicht als Coach arbeiten möchte ist es für jeden Veganer auch für den privaten Gebrauch interessant uns wissenswert.
Gudrun

Sehr schön gemachtes Fernstudium

Anna, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute Erklärungen und Übersicht. Sowohl für einen selbst interessant, als auch für einen späteren Job als Ernährungsberater*in. Die Kapitel sind thematisch gut aufgebaut und bringen einem das relevante Wissen gut bei. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber absolut nicht notwendig, da auch Zusatzinformationen gelieferte werden.
Anna
Variante VEA Standard

Das Entstehen eines neuen Verständnisses

Mara, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Ausbildung habe ich nicht nur das Gefühl bloße Informationen zu erfahren. Diese Informationen etablieren ein neues Gefühl von Verständnis. Für meinen Körper, seine Signale, seine Funktionsweise. Ausbildungsinhalte werden so gestaltet, dass man sie sich nicht zwanghaft versuchen muss zu merken, sondern die Zusammenhänge werden derartig anschaulich dargelegt dass es einem kaum gelingt sie nicht zu verstehen. Sie betreffen schließlich aus uns selbst, jeden einzelnen von uns.
Außerdem lässt sich das Studium maximal flexibel gestalten und es stehen immer mehrere Ansprechspersonen bereit!
Mara

Ausführlich und wissenschaftlich fundiert

Svea, 30.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den mir gebotenen Leistungen, habe für mich persönlich aber noch Ausdrucke anfertigen lassen, um mein Wissen besser zu vertiefen und schnell nachschlagen zu können. Ich fühle mich gut betreut und die Website ist sehr übersichtlich gestaltet.
Svea
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023