• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Vielfältige Ausbildung mit tollen Fachkräften

Isabel, 24.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies ist eine tolle Ausbildung wenn man sich für vegane Ernährung interessiert. Ich weiss jetzt wie ich mich ernähren muss und kann anderen Ratschläge geben. Das Fernstudium ist super aufgebaut mit Videos und Skripten. Es werden immer wieder Updates gemacht und es wird viel aktualisiert, so dass man immer auf dem Neusten Stand ist. Ich für mich konnte sehr vieles mitnehmen aus diesem Fernstudium und habe viel gelernt in dieser Zeit.
Isabel
Geschrieben am 24.06.2020

Super Fernstudium mit flexibler Einteilung

Mareike, 24.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit diesem Fernstudium. Das Lernen ist Dank der sehr ausführlichen und perfekt zusammengestellten Skripte sehr angenehm. Bei Fragen stehen immer Mitarbeiter ( auch am Wochenende!) oder andere Mitstudierende im Forum zur Seite. Man benötigt zwar eine Menge Eigeninitiative und Motivation was einem jedoch durch den Online Campus, den verschiedenen Gruppen von Mitstudenten und Forum erleichtert wird.
Als Mama gibt es leider Zeiten in denen ich mal keine Zeit finde um zu studieren was überhaupt kein Problem darstellt. Man ist zeitlich sehr flexibel und es gibt keinen Druck was mir mit am wichtigsten ist.
Auch wenn alles online stattfindet, ist die Athmosphäre sehr persönlich und familiär.
Ich kann dieses Fernstudium und Ecodemy ganz klar weiter empfehlen.
Mareike
Geschrieben am 24.06.2020

Persönliche Bereicherung trifft es ganz gut

Laura, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch mein BA-Studium bin ich über das Thema Nachhaltigkeit zur überzeugten Veganerin geworden. So habe ich auch schon vor über 3 Jahren die VEA Ausbildung von ecodemy entdeckt und wollte sie seither immer machen! Corona hat mir nun bisher leider keinen Job ermöglicht, dafür aber die intensive Beschäftigung mit der VEA. Und das hat sich absolut gelohnt! Abgesehen von allen oben genannten Bewertungspunkten, war bzw. ist die Ausbildung spannend, inspirierend und befriedigend zugleich und macht Lust auf mehr. Fortsetzungskurse - ich komme!
Laura
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.06.2020

Absolut zu empfehlen!

Pia, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr übersichtlich und enthalten viele gute Informationen!
Das lernen fällt einem so viel leichter.
Die Betreuung ist super.
Auch wenn man in diesem Bereich nicht arbeiten möchte, lohnt es sich alleine schon für die vielen Informationen
Preis Leistung ist top.
Pia