• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr guter Aufbau

Anja, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr verständlich und immer auf dem neusten Stand. Zudem wird die Interesse an dem Studium geweckt und man ist neugierig was einem im nächsten Kapitel erwartet. Ich finde das Studium sehr gut aufgebaut. Es fängt relativ einfach an und die Anforderungen steigern sich langsam.
Anja
Variante VEA Standard
Geschrieben am 23.06.2020

Gut strukturiert und tolles Konzept!

Nicole, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Im Ausbildungsbereich vegane Ernährungsberatung für mich persönlich die beste Anlaufstelle! Die Inhalte sind gut strukturiert, der Campus ist super aufgebaut und die Videos bereichern das Lernen! Auch die Nährstoffdatenbank ist super! Rundum bin ich sehr zufrieden!
Nicole
Variante VEA Premium
Geschrieben am 23.06.2020

Eine gut organisierte Fernschule!

Laura, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich stehe noch am Beginn der Ausbildung. Bis jetzt finde ich die Inhalte interessant und gut erklärt. Durch den Campus und die Gruppe bei Facebook kann man mit anderen Studierenden und dem Ecodemy-Team in Kontakt treten und sich über alles was das Studium betrifft und auch weit darüber hinaus austauschen.
Laura
Variante VEA Premium

Eigenständig lernen

Jodie, 23.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Eigenständig lernen hat sich als völlig unproblematisch erwiesen, wenn die Lerninhalte so "benutzerfreundlich" aufgebaut sind wie beim Fernstudium Veganer Ernährungsberater von ECODEMY. Einfache Gliederung, verständliche Ausdrucksform und praxisnahe Übungen.
Jodie
Variante VEA Standard