• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

So macht Lernen Spaß!

Sonja, 22.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Seit Jahren hatte ich überlegt, berufsbegleitend ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Leider gab es damals höchstens eine "vegetarische" Version davon. Als Veganerin war mir das zu wenig. Durch Zufall bin ich auf ecodemy gestoßen und die Idee war neu geboren. Ich habe mir die Entscheidung, mich einzuschreiben, nicht leicht gemacht - aber nie bereut!! Die Skripte sind immer auf dem neuesten Stand und jederzeit online abrufbar, außerdem sehr fachlich fundiert (mit sämtlichen Quellenangaben!!) und einfach formuliert, so dass es nicht wie ein unverständliches Fachbuch wirkt. Ich freue mich jedesmal, wenn ich etwas Zeit finde, um mit dem Skript weiter zu lernen! Fast schon etwas wehmütig blicke ich auf das Ende des Lernens, da ich nur noch 2 Kapitel vor mir habe.
Auch die Vernetzung mit anderen Studierenden funktioniert über den Online-Campus sehr gut. Es können dort auch jederzeit Fragen gestellt werden, die dann sehr zeitig und umfassend vom ecodemy-Team beantwortet werden.
Fazit: Wer mit dem Gedanken spielt, sich zum Thema Vegane Ernährungsberaterung weiterzubilden und Spaß an diesem Thema hat, der wird nicht enttäuscht werden! Ich werde mir sicher noch die ein oder andere Fachfortbildung "gönnen" und freue mich jetzt schon darauf!
Sonja
Variante VEA Premium
Geschrieben am 22.06.2020

Tolles Studium mit sehr viel Fachwissen!

Charlotte, 22.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Ecodemy ist wirklich toll !Sehr informative und gut erklärte Inhalte, ich fühle mich absolut abgeholt und kann das Wissen gut verinnerlichen.
Ich bin sehr froh, den Studiengang begonnen zu haben und bin mir sicher, dass er mich in vielen Bereichen des Lebens weiterbringen wird!
Charlotte
Variante VEA Standard

Tolles Studium

Sandra, 22.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Schnelle und freundliche Betreuung durch das ecodemy-Team (bei Fragen zum Studium, Bezahlung, Lerninhalte, etc.)
Super spannende Inhalte, ich lerne gerne da die Skript-Seiten schön dargestellt sind (grosse Schrift macht es einem einfacher „dranzubleiben“)
schöne Skripte und diverse Videos zu jedem Kapitel.
Sandra
Variante VEA Standard

Egal Wann & Wo

Darja, 22.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind super, gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Die Ausbildung darf nicht unterschätzt werden und ist wirklich teilweise sehr anspruchsvoll. Das lernen alleine erfordert Disziplin aber augrund der spannenden Inhalten gut machbar. Auch die Videos zu den einzelnen Kapiteln sind aufschlussreich. Am besten lernt es sich mit Laptop & Tablet damit die Zusammenfassung jeweils direkt geschrieben weden kann.
Mich hat ecodemy wirklich überzeugt und fordert mich täglich neu.
Darja
Variante VEA Premium