• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Die beste Schulauswahl zum guten Preis.

Isabella, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium zum Veganer Ernährungsberater ist ist umfangreich. Es gefällt mir, dass man in eigenem Tempo lernen kann. Ich würde jedem der Veganer Ernährungsberater werden möchte, die Ecodemy empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden
Isabella
Variante VEA Standard

Viele gute Inhalte - persönliche Weiterentwicklung

Ivana, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Kurse sind gut aufeinander aufgebaut. Von manchen Themen wünsche ich mir mehr und wieder von anderen Themen weniger. Alles in allem eine gute Wahl, wenn man fundiertes Wissen aufbauen möchte. Die Betreuung ist ebenfalls sehr gut und auch Themen „drumherum“ finden Berücksichtigung (online Marketing bspw.).
Ivana
Variante VEA Standard

Sehr flexibel

Gina, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin gerade in der Phase der Prüfungsvorbereitung. Alle Inhalte der Ausbildung sind sehr interessant und auch fürs private Leben eine absolute Bereicherung. Einzig der Biochemie Bereich war für mich eine riesengrosse Herausforderung. Bei diesem Thema haben mir YouTube Videos aber sehr geholfen. Ich liebe die Flexibilität dieser Ausbildung sehr. Man kann selbst bestimmen, zu welchen Zeitpunkt man die Zwischenprüfungen und die Abschlussprüfung durchführen möchte. Das hat mir sehr viel Druck genommen und so macht die Ausbildung viel mehr Spass. Der Campus übersichtlich und verständlich aufgebaut. Auch die Betreuung und die Kommunikation der Dozenten ist 1A.
Gina
Variante VEA Premium

Nützliches Fachwissen und wertvolle Life-Skills

Elena, 21.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ecodemy hat großes Potenzial die Lebensqualität der Studierenden zu verbessern, da es neben nützlichem und alltagstauglichem Fachwissen auch Fähigkeiten wie Stressmanagement, Achtsamkeit, „Social-Skills“, Umweltbewusstsein und vieles mehr vermittelt. Das Konzept von ecodemy ist einfach klasse, die Lerninhalte sind sehr vielseitig, es macht viel Spaß zu lernen, es ist teilweise anspruchsvoll aber dennoch sehr gut und verständlich erklärt, genau so muss das sein!
Ich reise viel und habe es sehr genossen, ortsunabhängig auf tropischen Inseln, in kleinen Wüsten-Dörfern und traumhaften Oasen studieren zu können, sogar ohne Internet.
Durch ecodemy kann ich unabhängig und souverän Ernährungsentscheidungen treffen, bin disziplinierter und ausgeglichener geworden und weiß mittlerweile viel genauer in welche Richtung meine Reise des Lebens gehen soll.

Danke ecodemy-Team für all die Liebe und Mühe! Ihr seid toll!
Elena
Variante VEA Premium