• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Erwartungen übertroffen!

Sandra, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir fehlt nur noch die Abschlussprüfung. Bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.
Auch wenn manchmal die Kontinuität zum Lernen bei mir nachließ, bekam ich einen gewaltigen Motivationsschub sobald ich jemand anderes gegenüber faktenbasiert argumentieren wollte.
Für mich gibt es keinen besseren Weg Sicherheit zu kritischen Fragen und Klischees gegenüber der veganen Ernährung zu erlangen.
Und so geduldige und liebe Betreuer sind bestimmt nicht der Standard! - Erwartungen übertroffen.
Und insgesamt: Ohnegleichen ;-)
Sandra

Toller Studiengang mit vielen großartigen Inhalten

Sarah, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang gewählt, weil ich mehr über meine Ernährung lernen möchte und so gut wie möglich meinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen möchte. Das Studium macht so viel Spaß und ich bin sogar jetzt soweit, daß ich als Ernährungsberater als zweites Standbein arbeite. Die Inhalte sind super übersichtlich und für jeden gut erklärt. Die Videos zu jedem Kapitel sind eine schöne Abwechslung zum Skript und die Dozenten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jede Frage wird sofort beantwortet.
Ich bin sehr glücklich und kann sie den Studiengang nur empfehlen :)
Sarah

Langweiliges Auswendiglernen war gestern

Dorothea, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Was mich bei ecodemy von Anfang an begeistert hat, war zum einen die klare, moderne, hochwertige Optik des Online Campus, die in mir bewirkte, dass ich mich gerne einloggte und gerne auf der Lernplattform aufhielt. Ebenfalls genial waren die zahlreichen "Lernvideos", vermittelt von sympathischen, jungen Dozenten, durch die ich die Theorie viel besser aufnehmen konnte, als wenn ich das Lernmaterial ausschließlich hätte lesen müssen. Für mich hat ecodemy es geschafft, mir das Gefühl zu nehmen einfach nur etwas auswendig lernen zu müssen und hat mich vielmehr dazu gebracht ein Verständnis von Kausalitäten zu entwickeln, was ein nachhaltiges Wissen in mir gebildet hat, das mir niemand mehr nehmen kann.
Dorothea

Einfacher Einstieg

Hoang Dung, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Betreuung und Inhalte kommt man von Anfang an direkt super mit! Die Inhalte sind übersichtlich, relevant und up-to-date. Man ist richtig neugierig auf Neues!
Das Zusammenspiel mit Video und Skript ist perfekt um die Lektion abzurunden und ideal zum wiederholen. Sehr empfehlenswert!
Hoang Dung
Variante VEA Standard