• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Wundervolle Strukturierung und Darstellung

Corinne, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mich für das Fernstudium entschieden zu haben. Die Skripte sind sehr übersichtlich gestaltet und logisch gegliedert. Die zusätzlichen Videos geben eine erste Übersicht, meist bevor man sich in das bevorstehende Kapitel stürzt. Der Online-Campus ist sehr toll gestaltet, mit einer schönen Mischung aus Liebe zum Detail und "keep it simple". Ich würde mich jederzeit wieder für das Ecodemy entscheiden! :-)
Corinne

Best Choice

Ilonka, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Unglaublich gut aufbereitetes Lernmaterial was es dir sehr einfach macht zu lernen. Sicher auch, wenn du seit Jahren im Beruf bist. Tolle Ergänzungen als Bilder und Grafiken und eine gute Onlinebetreuung. Ich würde mich jederzeit wieder für Ecodemy entscheiden.
Ilonka
Geschrieben am 01.06.2020

Gut strukturiert und mit allen relevanten Infos

Indra, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang gibt einen sehr guten Überblick über alle relevanten und auch nützlichen Informationen zur veganen Ernährung und wie man diese vermittelt. Das Studium ist gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut und alle neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse werden dargelegt.
Indra
Geschrieben am 01.06.2020

Ich konnte mein Wissen großartig erweitern

Niclas, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium bei Ecodemy ist sehr zu empfehlen. Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut, man findet immer direkt was man sucht. Benötigt man Hilfe bekommt man schnellen und freundlichen Support.
Die Inhalte sind einfach zu verstehen und super erklärt. Man kann sich einfach Notizen machen und alles wird nochmal zusammengefasst.
Niclas