• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Umfangreiches Wissen über die vegane Ernährung

Anita, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Fundiertes Wissen und viel Hintergrundinformation geben eine gute Basis für die späteren persönlichen und beruflichen Ziele. Sehr freundliche Betreuung, schnelle Antwortzeiten. Das Lernmaterial ist gut strukturiert und optimal für das Lernen aufbereitet.
Anita

Mit Eigenmotivation und Durchhaltevermögen gut zu meistern

Franka, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit Eigenmotivation und Durchhaltevermögen bei schwierigen Themen ist das Studium gut zu schaffen. Manchmal irritiert etwas die unterschiedliche Gliederung der Videos und Skripte, je nach Betreuer. Mit der Zeit jedoch habe ich meinen eigenen Weg gefunden, die Inhalte für mich aufzubereiten und zu lernen.
Franka

Bis jezt alles super!

Daniela, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut und schnell. Im vergleich zu andere online Weiterbildung die ich gemacht habe ist es Preis-Leistung-Qualität der Inhalte herevorragend!
Ich würde Ecodemy auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt uns die möglichkeit, für die die Vollzeit arbeiten müssen, sich weiter zu bilden!
Daniela
Geschrieben am 01.06.2020

Viel Wissen ueber die unterschiedlichen Themen!

Silvana, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Vorteile des Fernstudiums: Freie Zeiteinteilung, eigene Bestimmung wann welches Thema gelernt wird, bequem Zuhause lernen oder welchen Ort man auch mag. Studien gut aufgeschluesselt und gut erklärt. Von Fachwissen über Allgemeinwissen ist alles dabei, was gut anwendbar ist im Alltag oder Beruf. Die Kapitel sind gut aufgeteilt, es ist gut ersichtbar auf was besonders Augenmerk gerichtet werden soll, die abschliessenden Testaufgaben helfen gut zum lernen. Schnelle Antworten auf Fragen von den Dozenten bzw. in den Foren.
Silvana
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023