• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Tolles, informatives Studium

Anja, 04.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin jetz kurz vor der Abschlussprüfung und habe alle Kapitel durchgearbeitet. Der Aufbau der Studiums ist super, geht easy los, steigert sich, aber so dass man immer mitkommt. Und so viele fundierte und aktuell gehaltene Informationen auf einmal ist mega.
Der Online-Campus ist intuitiv aufgebaut und ohne viel Schnickschnack oder anderen Ablenkungen.
Egal ob über Laptop oder Smartphone, überall läuft es reibungslos.
Eine klare Empfehlung für jeden!
Anja
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.05.2020

Sehr spannender Lernstoff

Niklas, 04.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr viel Interessanter und gut begründeter Lernstoff. Zu allen Aussagen gibt es Quellen und die Problemstellungen, die behandelt werden, werden konsequent rational und objektiv betrachtet und gelehrt. Zudem ist es immer wieder interessant auch mal in die Biochemie aber auch die Psychologie einzutauchen, da diese auf die behandelten Themen auch immer noch eine andere Sicht bieten.
Niklas
Variante VEA Premium
Geschrieben am 04.05.2020

Vegane Ernährung noch stärker durch Fernstudium

Florian, 02.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher ist alles in Ordnung. Ich würde mich aber freuen, wenn man das Studium im Basic schon eher beenden könnte, aber die Rechnungen weiterhin monatlich abgezahlt werden können. Sonst aber bin ich sehr zufrieden und freue mich schon jeden Monatsanfang, auf das neue Kapitel.
Florian
Variante VEA Standard
Geschrieben am 02.05.2020

Sehr gute Erfahurngen

Emmely, 02.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin im vierten Kapitel angelangt und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Ausbildung. Die Inhalte sind Top ( vom Aufbau her und sehr verständlich), man lernt wirklich immer wieder neu dazu und fängt direkt an auch dies umzusetzen. Noch nie hab ich so motiviert gelernt.
Es geht um so viel mehr als nur Ernährung. Man wird feststellen, dass jeder einzelne "Move" im Alltag eine wichtige Rolle spielt sei es für sich selbst (Gesundheit), die Umwelt (ökologisch), Lebewesen (ethisch) u.v.m.
Die Ausbildung kann man sehr gut in den Alltag intrigieren (VEA Standard) und man hat immer noch genug Zeit für andere Dinge. Ich lerne meistens 6-7 Stunden die Woche mit entspannter Musik im Hintergrund und habe alle 3 Tests bisher mit fast sehr gut bestanden. Meine Lernbegeisterung und Motivation steigern sich täglich.
Emmely
Variante VEA Standard