• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Professionell, hoch aktuell, super aufbereitet

Claudia, 27.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem Studium zum Ernährungsberater bei ecodemy begonnen und bin bisher restlos begeistert. Das Online-Portal ist hoch professionell gestaltet, die Studieninhalte sehr professionell aufbereitet und die Betreuung ist 1A. Zu jedem Kapitel gibt es umfangreiches Videomaterial und ein sehr ausführliches Script. Jedes Kapitel wird mit einem Test abgeschlossen, der zu 50% in die Endnote mit einfliesst. Ergänzend stehen eine Nährstoffdatenbank, viele weitere Downloads und Links zur Verfügung, Bücherlisten sowie zusätzliche Informationen, die zwar die prüfungsrelevant sind, das erlernte Wissen aber sinnvoll ergänzen. Die Möglichkeiten, mit anderen Studierenden in Austausch zu treten, sind sehr vielfältig. Es gibt Gruppen direkt im Online Campus, aber auch Facebook und WhatsApp Gruppen zum Austausch. Ich habe meine Wahl nicht bereut und freue mich auf die kommenden Monate.
Claudia
Variante VEA Premium
Geschrieben am 27.08.2019

Das Studium ist gut strukturiert & bestens betreut

Tim, 27.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Skripte sind sowohl inhaltlich als auch optisch gut strukturiert. Fragen von den Studenten werden immer schnellstmöglich und fundiert beantwortet. Es werden auch viele Anregungen gegeben wie man sich auf die Praxis vorbereiten kann. Ich fühle mich bei ecodemy bestens betreut.
Tim
Variante VEA Premium
Geschrieben am 27.08.2019

Die beste Entscheidung überhaupt

Nancy, 26.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange nach etwas Passendem gesucht, mit dem ich mein großes Interesse und Wissenshunger bzgl. veganer Ernährung stillen kann, aber gleichzeitig meinen Fulltimejob sowie Familie nicht vernachlässige. Ecodemy ist da die Antwort für mich und 100% ig weiter zu empfehlen. Das Lernmaterial ist immer auf dem neusten wissenschaftlichen Stand, man bekommt stets auf alles eine Antwort-sei es durch die Dozenten/Dozentinnen oder von den Mitstudierenden. Für mich ist Ecodemy die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte.
Nancy
Variante VEA Standard
Geschrieben am 26.08.2019

Gute Informationen, wissenschaftlich belegt

daijana, 26.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich sicher in veganen Ernährungsfragen und kann das gelernte Wissen in meinem Alltag anwenden. Schön ist, dass man auch nach dem Ablegen der Prüfung noch Zugang zum Mitgliederbereich hat und über aktuelle Ergebnisse und Studien in Bezug auf Ernährung informiert wird, bzw. sich schnell und unkompliziert informieren kann.
daijana
Variante VEA Standard