• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Super interessantes Studium, mit tollen Themen

Patricia, 26.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bisher bei ecodemy nur gute Erfahrungen gemacht, das Studium ist super aufgebaut, die Dozenten sind toll, anhand der Videos wird alles noch verständlicher und die Inhalte sind toll aufgebaut.
Es wird alles regelmäßig aktualisiert & man fühlt sich gut aufgehoben und das Wissen kann gut gefestigt und erweitert werden.
Ich würde ecodemy jedem weiterempfehlen.
Patricia
Geschrieben am 26.08.2019

Davon habe ich immer geträumt!

Madita, 26.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Studium mit aktuellen Inhalten basierend auf fundiertem Wissen, optimale Betreuung falls Fragen aufkommen, coole Community, Flexibilität und ein toll eingerichteter Onlinecampus. Ich bin bis jetzt super zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen der Interesse am Thema Veganismus, Ernährung, Gesundheit, Anthropologie, Psychologie(...) hat. Danke dass es dieses Studium gibt!
Madita
Variante VEA Premium
Geschrieben am 26.08.2019

Meine Erfahrung ist insgesamt sehr positiv.

Ursula, 25.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind interessant gestaltet ,sodaß das Lernen wirklich sehr viel Spaß macht.Der Stoff bietet alle wichtigen Inhalte,die man später für eine erfolgreiche Tätigkeit als veganer Ernährungsberater braucht.Meine bisherigen Erfahrungen sind bisher durchweg positiv.Ich würde das Studium bei Ecodemy jedem an einer Ausbildund in diesem Bereich Interessierten empfehlen.Die Inhalte sind sehr umfangreich und detailliert, aber sehr gut aufbereitet ,sodaß dies das Lernen sehr erleichtert.Die am Anfang vermittelten Lerntechniken,stellen darüber hinaus eine gute Hilfe dar.Auch die empfohlenen Entspannungstechniken zwischen den Lerneinheiten sind sehr wirksam und hilfreich.Wenn man kontinuierlich lernt,kann man sich auch mit geringeren Vorkenntnissen gut in die Inhalte einarbeiten.Positiv ist der Wechsel zwischen den Texten und den Videos ,wobei dies den Stoff interessant und persönlich macht,da man persönlich angesprochen fühlt.Anregend sind auch die Inhalte des Magazins mit Beiträgen zu aktuellen Themen und attraktiven Rezepten,um selbst immer mehr praktische Erfahrungen mit der veganen Ernährung zu machen. Auch die Möglichkeit der Kontakte mit anderen Studierenden und deren Beiträge machen das Studium sehr lebendig und Realitätsnah.
Ursula
Geschrieben am 25.08.2019

Sehr fundierte Ausbildung mit aktuellsten Studien

Manu, 25.08.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Was ich bisher im Studium gelernt habe, übertrifft alle Erwartungen. Wenn ein neues Kapitel geöffnet wird, werden alle neuesten Updates, Studien und offene Fragen werden ständig aktualisiert und in der Community kommt es zu tollen Austausch Gespräche mit den anderen Studenten. Ich freue mich auf die kommenden Kapitel und auf die Endprüfung.
Manu
Geschrieben am 25.08.2019