• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Sehr gute Betreuung

Nila, 03.04.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr lehrreich und interessant. Die Dozenten haben mich zudem hervorragend betreut!

Das Lehrmaterial ist zwar sehr umfangreich, doch hat man genügend Zeit es in seinem eigenen Tempo durch zu gehen!

Ich kann ecodemy jedem weiter empfehlen, der an einer gesunden vollwertigen, veganen Ernährung interessiert ist :)
Nila
Geschrieben am 03.04.2019

Ich bin begeistert, sehr gutes Konzept & Betreuung

Anke, 26.03.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium, dass regulär 15 Monate dauert in 5 Monaten absolviert. Das war aber nur möglich durch tägliches Lernen und Üben. Empfehlenswert, wenn man nicht Vollzeit arbeitet. Ansonsten empfehle ich 15 Monate.
Die Schule bietet auch noch Kurse an für Sportler und demnächst auch für Schwangere.
Anke
Geschrieben am 26.03.2019

VEA: fundiert, aktuell, interessant und kurzweilig

Ruth, 28.02.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die gut aufbereiteten Studieninhalte im Skript werden laufend aktualisiert und auch die dazugehörigen Videos sind hilfreich und kurzweilig.

Die Lehrkräfte sind ein tolles Team, kompetent, sympathisch und im Bedarfsfall gut erreichbar.

Ich kann die VEA guten Gewissens weiterempfehlen.
Ruth
Geschrieben am 28.02.2019

Die Welt braucht mehr vegane Ernährungsberater

Meike, 08.02.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Egal ob aus gesundheitlichen, ethischen, sozialen oder ökologischen Gründen... die Menschen werden immer bewusster und immer mehr entscheiden sich, vegan zu leben. Die Nachfrage nach Ernährungsberatern, die sich mit dem Thema "vegan" auskennen wird immer größer. Obwohl ich mich schon viel mit Ernährungsthemen beschäftigt hatte, habe ich viel Neues in diesem Studium gelernt und fand es super, dass man sich seine Zeit frei einteilen konnte. Durch die kapitelabschließenden Tests konnte man immer sehen, wie gut man die jeweiligen Themen verstanden hat. Im Webinar konnte man praktische Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln. Insgesamt fühle ich mich gut informiert, weiß aber, dass man immer am Ball bleiben sollte, denn die wissenschaftlichen Erkenntnisse erweitern oder ändern sich. Da ich auch nach dem Abschluss weiterhin mit ecodemy verbunden bleibe, werde ich was dies angeht auch auf dem Laufenden bleiben, denn ecodemy entwickelt sich auch immer weiter und ist dadurch wirklich sehr kompetent und glaubwürdig.
Meike
Geschrieben am 08.02.2019