• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Fundiertes Wissen wird vermittelt

Kathrin, 07.01.2019
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird in den Kapiteln fundiertes Wissen vermittelt, welche regelmäßig - nach Durchsicht tausender Studien - aktualisiert werden und somit auf den neuesten Stand der Wissenschaft gebracht. Auch nach Abschluss des Studiums ist ein Kontakt und Kommunikation mit den Kommilitonen und Dozenten möglich.
Kathrin

fundiertes Wissen mit Quellenangaben
Basis sind aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse
schnelle und kompetente Hilfe/Antworten bei Fragen und Schwierigkeiten
gute Kommunikation unter (motivierten) Studierenden in den Foren
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, Teil dieser Bewegung und der ecodemy sein zu können
Sabrina
Geschrieben am 29.12.2018

Tolles Fernstudium, sehr gut recherchiert!

Theresa, 28.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist mir sehr wichtig als Ärztin, dass eine pflanzlich vollwertige Lebensweise verbreitet wird, da ich bei all meinen Patienten, die diesem Weg folgen, große Verbesserungen in der Gesundheit und im Wohlbefinden feststelle.
Ich bin sehr froh, dass es dieses Fernstudium gibt, da es so viel Aufklärungsbedarf gibt und oft viel zu wenig Zeit bleibt in einer medizinischen Praxis, alles Wichtige zu vermitteln. Das Fernstudium ist so gut ausgearbeitet, dass ich nun meine Patienten zu vielen kompetenten veganen Ernährungsberatern schicken kann. Alles Wichtige ist erwähnt, sehr gut recherchiert und praxisrelevant aufgearbeitet!
Theresa
Geschrieben am 28.12.2018

Auf dem neuesten Stand

Romina, 13.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sämtliche Kapitel sind in den letzten Monaten aktualisiert worden. So dass die Lerninhallte auf dem neuesten Stand sind. Alles wird sehr nachvollziehbar erklärt. Wenn dennoch fragen auftauchen werden diese schnell im Campus beantwortet.
Ich finde es auch super das ich ganz individuell nach meinem Rhythmuss lernen kann. Im Juni bin ich nochmals Mama geworden und konnte ohne weiteres ein paar Monaten pausieren.
Romina
Geschrieben am 13.12.2018