• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Hoch qualitativer Studiengang in allen Bereichen

Martin, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Stets aktuelle Studieninhalte, sehr kompetente und freundliche Dozenten.
Die schriftlichen Tutorials werden durch Video Lektionen medial sehr angenehm aufgewertet.
Die Möglichkeit die Inhalte auch auf mobile Devices zu downloaden, bringt ein weiteres hohes Maß an Flexibilität mit.
Martin

Wunderbares Fernstudium, vermittelt Wissen 1A

MAX, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium bei der Ecodemy sehr genossen. Die Kapitel waren allesamt interessant und anspruchsvoll gestaltet, jedoch habe ich mich an keinem Punkt überfordert gefühlt.

Vor allem, dass ich mir meine Zeit selbst einteilen konnte fand ich gut. Bei Fragen stand das Ecodemy Team und andere Lernndene im Forum auch immer zu Verfügung.
MAX
Geschrieben am 12.12.2018

Fundiertes Wissen, das zählt.

Shari, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super flexibel aufgebaut. Ich kann entscheiden, wann ich die Skripte lese, wann ich die Vorlesungen online ansehe und wann ich die Prüfung ablege. Das Dozenzenteam ist sehr kompetent und beantwortet Fragen super schnell und leicht verständlich. Die Informationen sind stets mit aktuellen, wissenschaftlichen Quellen hinterlegt. Die Community ist sehr freundlich und hilft sich gegenseitig. Das Thema Veganismus ist brandaktuell und global von größter Wichtigkeit. Klischees müssen abgelegt werden und die pflanzliche Lebensweise vorangetrieben werden, damit wir noch lange gesund auf diesem Planeten leben können. Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der die Vorurteile gegen Veganer aufbrechen und etwas für sich und seine Umwelt tun möchte.
Shari

Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt

Ulrike, 12.12.2018
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Als Mutter ohne Kinderbetreuung und Verwandschaft, kam für mich eigentlich nur dieses Studium in Frage. Da ich komplett zuhause lernen und die Prüfungen ablegen konnte. Dabei ist die persönliche Betreuung durch die Dozenten herausragend. So, dass auch ältere Studenten, Berufstätige und Mütter Problem los durch das Studium gelangen können. Nicht nur zur beruflichen Zwecken empfehlenswert. Ein Gewinn für die eigene Gesundheit !
Ulrike
Variante VEA Standard