Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchwegs positiv

Bernadette, 09.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich mag den interessanten und immer auf neuesten Stand gebrachten input sehr, die Betreuung funktioniert super, die Antworten erfolgen sehr schnell und gut recherchiert, die Videos der verschiedenen Kapitel sind so schön positiv und freundlich gestaltet, dass es wirklich Spaß macht sie anzusehen, ich bin rundum zufrieden und würde es jedem empfehlen, welcher sich wissen in diesem Bereich aneignen möchte
Bernadette
Geschrieben am 09.08.2022

Der richtige Schritt für eine bessere Welt!

Roberto, 08.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Veganen-Ernährungsberater sticht vor allem durch die wahnsinnig guten Skripte und die Flexibilität heraus. Zusätzlich ist der Campus angenehm aufgebaut, alles ist sehr übersichtlich. Bei Fragen gibt es viele Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben!! Die Weiterbildung ist jeden Cent wert, hier wird Mehrwert für die ganze Welt geschaffen!! Weiter so :)

Liebe Grüße
Roberto
Roberto
Geschrieben am 08.08.2022

100% flexibles Lernen, was Spaß und Freude macht

Mario, 07.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Super Studien Inhalte, übersichtliche Skripte und das ganze noch an eine wahnsinnig flexible und aussagekräftige online Lehrplattform angebunden, in der man unglaublich gute Möglichkeit hat mit anderen Studierenden in den Austausch zu gehen und das ganze relativ unkompliziert!
Mario
Geschrieben am 07.08.2022

Flexibls Lernen mit umfangreichen Skripten

Stephanie, 07.08.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich mag besonderen die Community, man kann sich in einer FB-Gruppe austauschen und die Fachleute lösen am Ende mit der richtigen, fachlich belegten Antwort auf.
Was ich persönlich noch gut fände, wären mehr grafische Zusammenfassung (wie ein Kurzes Handout zum sehr umfangreichen Skript) und einen Probeabschlussprüfung, damit man den Aufgabenstil vorher kennt.
Stephanie
Variante Premium-Variante