Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 52
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 21

Rundum zufrieden

Elke, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Das Studium ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Inhalte sind gut verständlich sowohl als Skript als auch durch gut gemachte Video Lektionen.
Man kann sich jederzeit Hilfe holen und ist auch mit den anderen Studierenden gut vernetzt.
Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich mit Veganer Ernährung auseinandersetzen möchte.
Bewertung lesen
Elke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.04.2022

Ich habe sehr vieles neues gelernt.

Bianca, 30.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
4.6
Bis jetzt bin ich zufrieden und das online lernen macht mir Spaß. Schade, dass man so manches nicht schon in der Schule als Lernfach hat. Das würde vieles wesentlich einfacher machen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ich habe vieles neues mitgenommen und hoffe, dass ich es auch anderes Nahe legen kann
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 30.04.2022

Geniale Ausbildung

Ellena, 20.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Ich bin so happy die Ausbildung bei Ecodemy gemacht zu haben. Super aufbereitet, verständlich und einfach zu verstehen.
Bin kurz vor der Abschlussprüfung und fühle mich perfekt vorbereitet.
Die Unterrichtsmaterialien sind kompakt und trotzdem ausführlich. Viele Hintergrundinfos für die, die Bock drauf haben. Aber alles sachlich und von verschiedenen Standpunkten erklärt. Echt weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ellena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 20.04.2022

Tolle Weiterbildung

Enrico, 04.04.2022
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
5.0
Ich fand die Studieninhalte gut aufgebaut. Die Betreuung bei Fragen war immer super schnell und sehr freundlich. Ich habe umfangreiches Wissen mit hilfreichen Tipps bei der Ausbildung bekommen. Auch die zusätzlichen Materialien sind sehr hilfreich. Definitiv zu empfehlen.
Bewertung lesen
Enrico
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standard-Variante
Geschrieben am 04.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023